Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „After Manana Mi Ciello“

Überprüft von Sven
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie er diese Person morgen treffen wird und sie am Bahnhof auf ihn warten soll.
  • Es wird deutlich, dass der Sänger schon lange von dieser Person getrennt ist und viele Nächte ohne sie verbracht hat.
  • Der Sänger bittet diese Person um eine Chance, um ihr zu zeigen, dass seine Liebe echt ist.
  • Im Refrain wiederholt der Sänger immer wieder 'After Manana Mi Ciello', was so viel bedeutet wie 'Nach morgen, mein Himmel'.

Interpretation

In dem Song After Manana Mi Ciello von David Hasselhoff geht es um eine Sehnsucht nach einer geliebten Person. Der Sänger beschreibt, wie er diese Person morgen treffen wird und sie am Bahnhof auf ihn warten soll. Es wird eine große Feier geben, um ihre Wiedersehens zu feiern.

Es wird deutlich, dass der Sänger schon lange von dieser Person getrennt ist und viele Nächte ohne sie verbracht hat. Er war an vielen verschiedenen Orten und hat viele Menschen kennengelernt, aber trotzdem ist nur diese eine Person in seinem Kopf geblieben.

Der Sänger bittet diese Person um eine Chance, um ihr zu zeigen, dass seine Liebe echt ist. Er will ihr beweisen, dass sie nie wieder einsam sein wird, wenn sie ihm eine Chance gibt.

Im Refrain wiederholt der Sänger immer wieder "After Manana Mi Ciello", was so viel bedeutet wie "Nach morgen, mein Himmel". Er verspricht, dass er am nächsten Morgen bei ihr sein wird und darum bittet, dass sie auf ihn wartet. Er möchte sie in seinen Armen halten und bittet sie, sein zu sein, wenn er zu ihr kommt.

Insgesamt handelt der Song von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen und dem Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft. Es geht um das Verlangen, wieder zusammen zu sein und die Liebe zu beweisen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "After Manana Mi Ciello" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
David Hasselhoff - After Manana Mi Ciello
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru