David Hasselhoff
170
Songtexte
David Michael Hasselhoff ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger mit deutschen Wurzeln.

David Hasselhoff Biografie

Am besten bekannt in seiner Heimat USA für die TV-Hits Knight Rider und Baywatch, Schauspieler David Hasselhoff auch erfolgreich in ganz Europa als Aufzeichnung Stern. Geboren 17. Juli 1952 in Baltimore, nach dem High-School-Abschluss studierte er an der Academy of Dramatic Arts, in seiner Freizeit auch singen mit lokalen Bands, die Verlagerung nach Los Angeles, Hasselhoff immatrikuliert am California Institute of Arts, zusätzlich als Kellner. Sein großer Durchbruch folgte im Jahr 1973, als er Darsteller in der Rolle des Snapper Foster auf der Tages-Seife Der Junge und das Restless, er blieb bei der Show für sechs Jahre, im Jahr 1982 den Wechsel zur Prime-Time sprechen neben dem Auto KITT in der Trefferliste Knight Rider. Hasselhoff ausgestellt sein Debüt Album Pop Night Rocker im Jahr 1984, folgte drei Jahre später von Lovin 'Feelings; 1989 mit der Suche nach Freiheit, begann er seine Zusammenarbeit mit der deutschen Hersteller darauf hingewiesen / Komponist Jack White, Scoring eine große Chart Hit ganz viel von Westeuropa. Im selben Jahr Hasselhoff Markierte als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in der TV-Serie Baywatch, die in den zehn Jahren nach sich beispiellosen internationalen Erfolg. Während folgenden LPs einschließlich 1990's Crazy for You, 1993's You Are Everything's Hooked und 1997 auf ein Gefühl weiterhin zügig auf den Verkauf seiner europäischen fanatischen Publikum, zu Hause Hasselhoff blieb fast ausschließlich bekannt für seine TV-Arbeit, obwohl er im Jahr 1995 dann ein Kind ertrinkt und geförderten in der Rettung von einem Autounfall Opfer.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu