Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Wolf (Falling to Pieces)“

Überprüft von Jacob
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer zerstörerischen Beziehung
  • Der Sänger fühlt sich wie ein Opfer, das von einem Wolf gejagt wird
  • Er beschreibt, wie er von der Liebe überwältigt wird und sich wie ein Reh im Scheinwerferlicht fühlt
  • Der Text drückt das Gefühl aus, von dieser Frau angelockt und betrogen worden zu sein
  • Der Sänger fühlt sich letztendlich von ihr zerstört und in Stücke gerissen

Interpretation

In dem Songtext She Wolf (Falling to Pieces) von David Guetta geht es um eine Beziehung, die sich als zerstörerisch erweist. Der Sänger fühlt sich wie ein Opfer, das von einem Wolf gejagt wird. Er beschreibt, wie er von der Liebe überwältigt wird und sich wie ein Reh im Scheinwerferlicht fühlt. Er kann jedoch nicht mit einer "She Wolf" konkurrieren, die ihn in die Knie zwingt. Er fragt sich, was sie in ihren gelben Augen sieht.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger das Gefühl hatte, von dieser Frau angelockt und betrogen worden zu sein. Er beschreibt, wie er allein mit den Wölfen liegt und dachte, er wäre ein Teil von ihr. Doch letztendlich wird er von ihr zerstört und in Stücke gerissen.

Die Zeilen "I'm falling to pieces" werden mehrmals wiederholt und drücken die Zerbrechlichkeit und Verzweiflung des Sängers aus.

Insgesamt beschreibt der Song das Gefühl, von einer starken und zerstörerischen Liebe überwältigt zu sein und sich letztendlich aufzulösen. Die Metapher des Wolfs symbolisiert die Gefahr und die Macht, die von dieser Liebe ausgeht. Es ist ein emotionaler Song, der die Hörer dazu bringt, sich mit dem Gefühl des Verlusts und der Zerstörung auseinanderzusetzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Wolf (Falling to Pieces)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
David Guetta - She Wolf (Falling to Pieces)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru