Facebook
Twitter
89 Songtexte
Dave Barnes ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Dave Barnes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dave Barnes

Dave Barnes ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der sowohl akustische Balladen als auch Pop-Rock-Lieder schreibt. Er wurde vor allem dank seines Songwriting-Talents bekannt, das sich durch sein gesamtes Werk zieht. Seine Songs sind erfüllt von Humor, Intimität und echtem Gefühl. Seine Musik ist sehr melodisch und hat eine sanfte, sanfte Atmosphäre. Er hat neun Studioalben veröffentlicht und seine Musik wurde in vielen TV-Shows, Filmen und Werbungen verwendet. Er wurde für vier GMA Dove Awards nominiert und hat einen ausgezeichneten Ruf als Live-Künstler und Musik-Produzent. Seine Musik ist eine Mischung aus Country, Pop, Rock und Soul und spiegelt seine Liebe zur Musik und zu seiner Heimatstadt Nashville wider.

Steckbrief

  • Name
    Dave Barnes
  • Geburtstag
    20. Juni 1978
  • Geburtsort
    South Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Annie Barnes
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru