Facebook
Twitter
38 Songtexte
Daniel Diges García ist ein spanischer Schauspieler und Sänger.

Daniel Diges Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daniel Diges

Daniel Diges ist ein spanischer Komponist, Sänger und Schauspieler. Er wurde 1980 in Madrid geboren und begann seine musikalische Karriere im Alter von 18 Jahren. Er wurde bekannt durch die spanischen Versionen der Lieder "Un Momento para Recordar" und "Algo Pequeño". Er wurde im Jahr 2010 beim Eurovision Song Contest in Oslo als Solosänger für Spanien ausgewählt und für seine Aufführung von "Algo Pequeño" mit dem vierten Platz ausgezeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop und Musicals, die er in seinen Live-Auftritten kombiniert. Er hat auch an verschiedenen spanischen Theaterstücken mitgewirkt, darunter seine eigene Ein-Mann-Show "The Daniel Diges Experience".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru