Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Human Work of Art“

Überprüft von Jessica
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Bedeutung und Schönheit einer besonderen Person.
  • Die Person wird mit gemalten Bildern verglichen und repräsentiert die Art und Weise, wie die Welt sein sollte.
  • Der Sänger betont, dass er nicht ohne diese Person leben möchte, da sie sein Leben so viel besser macht.
  • Die Person ist eine Inspiration und ein Kunstwerk, das den Sänger lieben lässt und ihm Freiheit gibt.
  • Der Sänger fühlt sich durch die Person befreit und ihre Berührung ist wertvoll.

Interpretation

Human Work of Art von Cliff Richard ist ein Songtext, der die Bedeutung und Schönheit einer besonderen Person beschreibt. Der Sänger drückt aus, dass diese Person für ihn mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Er vergleicht sie mit gemalten Bildern und sagt, dass sie die Art und Weise repräsentiert, wie die Welt sein sollte.

Der Sänger betont, dass er nicht ohne diese Person leben möchte, da sie sein Leben so viel besser macht. Er beschreibt, dass er durch diese Person lebendig wird und dass seine Sinne durch sie erweckt werden. Er glaubt an ihre Geschichte und alles, was sie sagt, berührt ihn tief.

Er vergleicht auch andere Formen von Kunst mit dieser besonderen Person, wie Porträts und Poesie. Er sagt, dass sie zwar perfekt sein mögen, aber sie sind nicht lebendig wie diese Person. Sie kann ihm nicht antworten, wenn er sie braucht, wie diese Person es kann.

Der Sänger beschreibt auch, dass diese Person für ihn eine Inspiration ist. Sie ist wie ein Kunstwerk, das ihn lieben lässt und ihm Freiheit gibt. Er ist glücklich, dass er sie gefunden hat und dass er alle Reichtümer hat, die Geld nicht kaufen kann.

Der Text betont, dass die Worte und das Aussehen dieser Person wie Poesie sind und dass sie in allem, was sie tut, perfekt ist. Sie ist sein Ziel und seine Mission. Ihre Berührung ist wertvoll und er fühlt sich befreit durch sie.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Human Work of Art" die Bedeutung einer besonderen Person, die den Sänger inspiriert und sein Leben bereichert. Sie ist wie ein Kunstwerk, das lebt und atmet und ihm eine neue Sensation gibt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Human Work of Art" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Cliff Richard - Human Work of Art
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru