Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Natural Woman“

Überprüft von Jessica
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Liebe einer Person hat das Leben der Sängerin verändert
  • Die Beziehung macht die Sängerin glücklich und lässt sie sich wie eine natürliche Frau fühlen
  • Die Person hat der Sängerin geholfen, ihren Weg zu finden und ihre Zweifel zu überwinden
  • Der Songtext drückt die Dankbarkeit der Sängerin für die Person aus, die sie so glücklich macht

Interpretation

Der Songtext Natural Woman von Celine Dion beschreibt, wie die Liebe einer Person das Leben der Sängerin verändert hat. Der Text beginnt damit, dass die Sängerin früher uninspiriert und müde war, aber als sie diese bestimmte Person traf, änderte sich alles. Die Person macht sie glücklich und lässt sie sich so fühlen, als ob sie eine natürliche Frau ist.

Die Zeile "You make me feel like a natural woman" drückt aus, dass die Beziehung zu dieser Person die Sängerin dazu bringt, sich lebendig und echt zu fühlen. Sie fühlt sich geliebt und akzeptiert, so wie sie ist. Die Beziehung gibt ihr Frieden und erfüllt sie mit Freude.

Der Text enthält auch die Zeile "When my soul was in the lost and found, you came along to claim it" (Als meine Seele verloren war, kamst du und hast sie beansprucht), was bedeutet, dass die Sängerin sich verloren fühlte, bis diese Person in ihr Leben trat und ihr half, ihren Weg zu finden. Die Person hat ihr geholfen, ihre Zweifel zu überwinden und einen Sinn im Leben zu finden.

Insgesamt handelt "Natural Woman" von der Kraft der Liebe und wie sie eine Person dazu bringen kann, sich geliebt, akzeptiert und vollständig zu fühlen. Die Sängerin drückt ihre Dankbarkeit für die Person aus, die sie so glücklich macht und ihr das Gefühl gibt, eine natürliche Frau zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Natural Woman" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Celine Dion - Natural Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru