Celine Dion

Celine Dion Lyrics

Celine Dion Featurings

Celine Dion Biografie

Steigende aus bescheidenen Anfägen in der kleinen Stadt Karls des Großen, Quebec, Celine Dion zu einem der größten internationalen Stars der Pop-Musik Geschichte, den Verkauf mehr als 100 Millionen Alben weltweit. Die jüngste in Adhemar und Therese Dion's Familie von 14 Kindern, Dion wuchs in einer Umgebung voll von der inhärenten Chaos und Material Sparmaßnahmen kommt, dass mit solch einem großen Arbeits-Klasse-Familie. Allerdings ist die Haushalts-Dion war auch ein voller Liebe für Kinder und Musik, und ihre Eltern und Geschwister waren wichtige Figuren in der frühen Entwicklung ihrer Karriere singen. Celine begann Gesang in ihrer Eltern Piano-Bar, als sie war nur fünf Jahre alt. Bis zum Alter von 12 geschrieben hatte sie eine ihrer ersten Lieder, "Ce n' etait qu'un reve" (es war nur ein Traum), der sie erfasst mit Hilfe ihrer Mutter und ihrem Bruder und versandt aus einem Manager namens Ren" Ang" lil, deren Namen fanden sie auf dem Rücken eines Albums von Ginette Reno, ein beliebtes französischsprachige Sängerin. Nach Wochen keine Antwort von Ang" lil, Celine Bruder Michel telefonierte ihm und sagte: "Ich weiß, Sie haben nicht zugehört zu der Band, denn wenn man hatte, würden Sie genannt haben, sofort." Ang" lil gegraben bis das Band und nannte die Familie zurück selben Tag, ein Treffen mit Celine. Wenn der 12-Jährige in seinem Büro in Montreal, Ang" lil weinte und in Gang gesetzt, den Prozess zu machen ihr einen qu "B" cois, und später internationalen, Stern. Er Hypothek auf sein Haus zu zahlen für ihre ersten beiden Alben, die einen lokalen Nummer eins Single. Im Jahre 1983 wurde sie die erste kanadische, eine Gold-Rekord in Frankreich und gewann sie die Goldmedaille im Songwriting der Yamaha-Wettbewerb in Japan. Ihr Ruf wurde weltweit in der Herstellung, aber der Erfolg in den Vereinigten Staaten war noch nicht zu erwarten.

Als sie 18 war, sah Dion Michael Jackson, das auf das Fernsehen und erzählte Ang" lil dass sie wollte ein Star werden wie er. Ang" lil Antwort war, um sie zu ergreifen 18 Monate nach ihrem Remake Bild. Dion wurde eine physische Transformation, Schneiden ihr Haar, ihre Augenbrauen Zupfen und nach ihre Zähne gekappt zur Deckung der Schneidezähne verursacht hatten, dass ein Magazin Quebec Humor bei der Synchronisation ihrer "Canine Dion." Sie war auch an off ins Deutsche Schule zu polieren die Sprache, die dazu beitragen würde, sie zu brechen in den amerikanischen Markt. Als sie sich aus diesem Prozess, sie hatte eine erstaunliche Wandlung vom Teenie-Sterne bis zur Erwachsenenbildung chanteuse. Die Auszahlung kam fast sofort. Ihr Durchbruch Album 1990, Unison, erschien in den USA von Epic Records und produzierte mehrere Hit Songs, aber es war ihr Duett mit Peabo Bryson zum Thema Lied von Disney's Die Schöne und das Biest, das ihre wahre Durchbruch.

"Die Schöne und das Biest" erreichte die Nummer eins in der Pop-Charts und gewann einen Grammy und Oscar. Das Lied wurde auch auf ihrem zweiten Album Englisch, 1992-Celine Dion, die eine weitere Top-Ten Hit mit amerikanischen "Wenn du mich gebeten," während Laichzeit zwei weitere Top 40 Singles, "Nichts, aber meine Broken Heart" und "Liebe kann Berge versetzen. " Während dieser Zeit gab es auch wichtige Entwicklungen in Dion's Privatleben. Im Jahr 1988 Ang" lil überquerte die Linie von Manager zu romantischen Partner, wenn er küßte Dion eine Nacht nach einer Show in Dublin. Angst, dass Fans finden würde der 26-Jahr Unterschied in ihren Altersgruppen beunruhigend, das Paar gehalten, ihre Beziehung ein Geheimnis für mehrere Jahre. Aber ihre Hochzeit 1994 in Montreal die Basilika Notre-Dame gefeiert wurde nicht nur von den 250 geladenen Gästen, sondern von Millionen von Fans weltweit.

Einer der härtesten arbeitenden Sterne in Show Business, Dion weiter zu erfassen und führen auf einen Zeitplan würde, dass die meisten Menschen töten. Sie erfasst sechs Alben zwischen 1992 und 1996, als ihr Album Falling Into You nahm sie auf eine neue Ebene der Stars. Die Aufnahme war ein Ausreißer getroffen werden, gewinnen Grammys für das Album of the Year und Best Pop Album. 1996 brachte sie auch eine andere Ehre, sie wurde gebeten, bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele die Atlanta. Dion der längsten Amtszeit in die Pop-Charts käme das folgende Jahr, jedoch, wenn sie aufgezeichnet "My Heart Will Go On", dem Titelsong für James Cameron's Blockbuster-Film "Titanic". "My Heart Will Go On" wurde allgegenwärtig in das Radio als "Titanic"-Fieber fegte der Welt, und wenn es sich auf ihrem Album Let's Talk About Love half es Antrieb, dass die Aufnahme an die Spitze der Charts. Bis dahin, Dion hatte die Macht zu sammeln, eine unterstützende Besetzung von Sternen, und das Album enthielt eine erstaunliche Sammlung von Künstlern, darunter Barbra Streisand, Luciano Pavarotti, und die Bee Gees. Das Album gewinnen würde eine Vielzahl von Auszeichnungen und bringen Dion eine ganz neue Welt der Fans.

Ihr Auftritt in der VH1 Divas Live-Special mit Aretha Franklin, Gloria Estefan, Mariah Carey, Shania Twain und erwies sich als beliebte und gut geholfen Dion festigen die Position nicht nur unter den aktuellen weiblichen Pop-Sänger, sondern historische Größen wie Franklin. Die anhaltende Beliebtheit von ihren Aufnahmen und Live-Auftritte machten sie 1999 Sabbatical scheint wie eine Tragödie zu ihrer Fans, sondern Dion benötigt eine Pause nach mehr als einem Jahrzehnt und die Hälfte der halsbrecherischen Tempo. Im Jahr 1999, ihr Mann Ang" lil diagnostiziert wurde Rachen Krebs. Während die Krankheit reagiert gut auf die Behandlung und ging in Remission, die Krankheit war ein Weckruf für Dion,, beschlossen, einen neuen Schwerpunkt auf ihr Familienleben und kündigte eine vorübergehende Eintritt in den Ruhestand, so dass sie sich mehr Zeit zu Hause und haben ein Kind. Nach der Fruchtbarkeit Behandlungen, sie gebar einen Sohn im Januar 2001. Die Collector's Series, Vol.. 1 wurde während Dion's hiatus; war es vielen ihrer besten Songs geliebt, ebenso wie ein spanischer Sprache-Version von "Alle von mir."

Dion wieder in den Augen der Öffentlichkeit in einer großen Weise im März 2002 mit A New Day Has Come. Das Album debütierte auf Nummer eins in über 17 Ländern, und wurde ergänzt durch eine umfassende Medien-Blitzturnier. Aber Dion's größte Herausforderung war noch kommen. Trotz Millionen Alben verkauft, die Anbetung der Fans weltweit, und die Validierung von ihren Altersgenossen, Dion's Erfolg war noch immer durch das Bild Probleme hatte verbissen ihr seit den Tagen der "Canine Dion." Während viele Amerikaner liebte sie, ebenso wie viele kicherte in ihrem qu "B" cois Erbe und die relative der unorthodoxy ihrer Ehe. Es wurde auch die Frage ihrer Relevanz zu lukrativen bestehenden Publikum außerhalb ihres Pop Vocal Wahlkreis. Zur Bekämpfung dieser Probleme, Dion und ihrem Management eine Reihe von Fett bewegt, dass versucht zu festigen ihre Karriere und ihre Kontinuität sicherzustellen, wie sie in ihrer Mitte dreißig.

Im Frühjahr 2002, Dion kündigte eine Drei-Jahres-, 600-Vertrag zu zeigen, erscheinen fünf Nächte pro Woche in einer Unterhaltung Extravaganza im Caesers Palace, Las Vegas, genannt A New Day. Die Produktion stattfinden würde in einem benutzerdefinierten gebauten, 4000 Sitz-Theater-und würde Dion Funktion als Herzstück eines Multimedia-Programm konzipiert und inszeniert von Franco Dragone, der belgischen Theater-Impresario hinter dem Phänomen der modernen Zirkus Cirque du Soleil. Das Projekt vereint Dion, ihr Label Sony Music, Dragone's Produktionsfirma Creations du Dragon, Caesars Muttergesellschaft Park Place Entertainment, Promoter und Konzerte im Westen einen Meilenstein Multi-Millionen-Dollar-Allianz, die mit Scharnieren an Dion in der Lage ist, um Fans in Sitze fünf Nächte in der Woche für drei Jahre. In Verbindung mit der Einführung eines neuen Tages war ein Vermerk mit deutschen Autohersteller DaimlerChryslter AG im Wert von zusätzlichen Millionen. Die Kampagne platziert Dion in einer Reihe von stilvollen Schwarz-Weiß-Anzeigen Förderung der stilvolle Reiz der Chrysler-Linie der gehobenen Automobile.

Die Performer auch einen brandneuen Song zu begleiten die Spots. Anfängliche Anfang 2003 hat die Kampagne Verzahnung in der März-Version von One Heart, Dion's erstes Album seit 2001's A New Day Has Come, was wiederum läutete die Eröffnung eines neuen Tages am 25. März 2003. Das Las Vegas Live-Show wurde dokumentiert in den Sommer 2004 Release New Day: Live in Las Vegas, der folgte ein paar Monate später durch ein Wunder, eine Sammlung von Songs der Familie als Tandem-Buch / CD-Projekt zwischen Dion und Fotografin Anne Geddes. Die beiden CD-Compilation On Ne Change Pas erschien im Jahr 2005, mit ihrem beliebtesten französischen Sprache-Lieder und eine neue Zusammenarbeit mit der Opern-Pop-Vokal-viert Il Divo, "I Believe In You (Je crois de Toi)." Eine neue französische Sprache-Album, D'Elles, kam im Mai 2007 und gab sein Debüt an der Spitze des kanadischen Album-Charts. Im November des gleichen Jahres, Dion freigegeben die englischsprachige Einnahme von Chancen und kündigte eine Tour durch Süd-Afrika und Europa für 2008 vorgesehen.



Ich liebe die Musik dieser Frau.