Facebook
Twitter
114 Songtexte

Carlos Cuevas Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Carlos Cuevas

Carlos Cuevas ist ein peruanischer Musiker, Komponist und Sänger, der als einer der Hauptvertreter der modernen peruanischen Musik gilt. Er begann seine Karriere als leidenschaftlicher Gitarrist und Komponist in den frühen 1980er Jahren. Seine Musik umfasst eine vielfältige Palette an Genres, darunter Folklore, Salsa, Jazz, Flamenco und Rock. Seine Arbeit wurde weitgehend von den Traditionen des peruanischen Stils beeinflusst und hat weltweit Anerkennung gefunden. Cuevas hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ein begehrter Kollaborateur und Live-Performer. Seine Songs wurden auf verschiedenen Kompilationen und Playlists gefeatured und er hat bei internationalen Musikfestivals aufgetreten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru