Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „100k Cash“

Überprüft von Maria
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Erfolg, Geld und Macht
  • Capital Bra betont, dass er hart für sein Geld gearbeitet hat und dass es ihm egal ist, was andere darüber denken
  • Der Text thematisiert die Überlegenheit Gottes und die Tatsache, dass niemand seinem Gesetz entkommen kann
  • Capital Bra spricht über falsche Freunde und die Herausforderungen des Lebens
  • Der Songtext drückt den Stolz auf seinen Erfolg und seine Entschlossenheit aus, trotz aller Hindernisse und Rückschläge weiterzumachen

Interpretation

Der Songtext 100k Cash von Capital Bra handelt von Erfolg, Geld und Macht. Der Künstler beschreibt, wie er durch harte Arbeit und den Glauben an sich selbst zu Reichtum gekommen ist. Er betont, dass er hart für sein Geld gearbeitet hat und dass es ihm egal ist, was andere darüber denken. Er sagt: "Hunderttausend Cash, Bratan, ich hab's bei, Capital ist fresh, Und der Preis ist scheißegal".

Der Text thematisiert auch die Überlegenheit Gottes und die Tatsache, dass niemand seinem Gesetz entkommen kann. Capital Bra sagt: "Gott steht über dem Gesetz, Er lässt euch keine Wahl, Alles hat sein'n Preis, Und am Ende müsst ihr zahl'n". Er betont die Bedeutung von Glauben und Schicksal und dass am Ende jeder für seine Taten und Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen wird.

Der Songtext enthält auch eine Botschaft über falsche Freunde und die Herausforderungen des Lebens. Capital Bra spricht darüber, wie er von vielen Menschen enttäuscht wurde und wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben, auch wenn andere es nicht tun. Er sagt: "Leider sind die meisten Leute, Nur falsche Freunde, Das weiß ich heute, Keiner hat an mich geglaubt, Doch ich hab' an Gott geglaubt, Und meine Träume".

Insgesamt drückt der Songtext "100k Cash" von Capital Bra den Stolz auf seinen Erfolg und seine Entschlossenheit aus, trotz aller Hindernisse und Rückschläge weiterzumachen. Er ermutigt die Hörer, an sich selbst zu glauben und für ihre Träume zu kämpfen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "100k Cash" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Capital Bra - 100k Cash
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru