Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Touch It“

Überprüft von Jessica
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Busta Rhymes' Einfluss und Dominanz in der Rap-Szene.
  • Es gibt viele sexuelle Anspielungen im Text, in dem er beschreibt, wie er Frauen verführt und intim mit ihnen wird.
  • Busta Rhymes betont seine Macht und Einfluss, indem er die Worte 'Touch it- bring it - pay it - watch it - Turn it - leave it - stop - format it' wiederholt.
  • Er distanziert sich von anderen Rappern und stellt sich als unantastbarer Künstler dar.
  • Der Text zeigt Busta Rhymes' Selbstbewusstsein und seine Überzeugung, dass er die Musikszene beherrscht.

Interpretation

Der Song Touch It von Busta Rhymes handelt von seinem Einfluss und seiner Dominanz in der Rap-Szene. Der Text ist ziemlich explizit und enthält viele sexuelle Anspielungen. Er beschreibt, wie er die Kontrolle über die Musikszene übernimmt und wie Frauen von seiner Präsenz angezogen werden.

Im Text wiederholt Busta Rhymes immer wieder die Worte "Touch it- bring it - pay it - watch it - Turn it - leave it - stop - format it", um seine Macht und Einfluss zu betonen.

Er bezeichnet sich selbst als König des Sounds und behauptet, dass viele Frauen von weit her kommen, um ihn zu sehen. Busta Rhymes betont, dass er nicht mit anderen Rappern zusammenarbeitet und dass er sich von ihnen distanziert. Er beschreibt auch, wie er Frauen verführt und mit ihnen intim wird.

Der Text ist sehr selbstbewusst und zeigt, dass Busta Rhymes sich seiner Macht und Dominanz bewusst ist. Er stellt sich als unantastbaren Künstler dar, der die Szene beherrscht.

Insgesamt ist der Songtext von "Touch It" von Busta Rhymes ein Ausdruck seines Selbstbewusstseins und seiner Dominanz in der Musikindustrie.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Touch It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Busta Rhymes - Touch It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru