Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kleine Bushidos“

Überprüft von Jacob
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Bushido betont, dass er derjenige war, der den Trend gesetzt hat und dass alle anderen nur Kopien von ihm sind.
  • Bushido erklärt, dass er das Original ist und dass er als erster mit bestimmten Kleidungsstücken bekannt wurde.
  • Er stellt fest, dass er überall kleine Bushidos sieht, sowohl im Internet als auch auf der Straße und im Fernsehen.
  • Bushido betont, dass keiner von ihnen an seine Leistungen heranreicht und dass er deutschen Rap hart gemacht hat.

Interpretation

In dem Songtext "Kleine Bushidos" von Bushido geht es darum, dass viele Leute versuchen, wie er zu sein und seinen Erfolg nachzumachen. Bushido betont, dass er derjenige war, der den Trend gesetzt hat und dass alle anderen nur Kopien von ihm sind. Er erwähnt, dass jeder jetzt versucht, wie er auszusehen, sich zu kleiden und sich zu verhalten.

Bushido betont, dass er das Original ist und dass er als erster mit bestimmten Kleidungsstücken wie einer Alphajacke, einer Cordon Sport und einem Araba bekannt wurde. Er sagt, dass seine Nachahmer nichts im Vergleich zu ihm sind und dass sie harmlos sind. Er erklärt auch, dass sein Einfluss so groß ist, dass selbst sein Idol ein Fan von ihm ist und dass er auf Instagram mehr Anhänger hat als auf Facebook.

Bushido stellt fest, dass er überall kleine Bushidos sieht, sowohl im Internet als auch auf der Straße und im Fernsehen. Er betont jedoch, dass keiner von ihnen Weißes in Kilos verkauft, was auf den Drogenhandel anspielt.

Am Ende des Songs sagt Bushido, dass er deutschen Rap hart gemacht hat und dass alle anderen nur versuchen, ihm nachzueifern, aber sie werden es nie schaffen. Er ist der einzige Bushido und es wird nie einen anderen wie ihn geben.

Zusammenfassend geht es in diesem Songtext darum, dass viele Leute versuchen, wie Bushido zu sein und seinen Erfolg zu erreichen, aber er betont, dass er der Original ist und dass keiner von ihnen an seine Leistungen heranreicht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kleine Bushidos" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bushido - Kleine Bushidos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru