Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Only Love“

Überprüft von Sunny
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es geht darum, dass Liebe nicht vorbei ist, wenn das Gefühl endet.
  • Es ist wichtig, sich keine Sorgen zu machen und zu erkennen, dass es nur Liebe ist.
  • Auch wenn das Herz gebrochen ist, ist es immer noch nur Liebe.
  • Man sollte nicht in Verzweiflung zurückschauen und den Wunsch haben zu gewinnen.
  • Selbst wenn die Welt zerbrochen ist, ist es immer noch nicht vorbei, es ist nur Liebe.

Interpretation

In dem Songtext It's Only Love von Bryan Adams geht es um die Bedeutung von Liebe. Es wird gesagt, dass man sich nicht vorgeben sollte, dass die Liebe vorbei ist, wenn das Gefühl endet. Es wird betont, dass es nur Liebe ist und man sich keine Sorgen machen sollte.

Der Text spricht auch davon, dass wenn das Herz gebrochen ist und harte Worte gesagt wurden, es nicht einfach ist, aber es ist immer noch nur Liebe. Selbst wenn das Leben sich nicht lebenswert anfühlt und man bereit ist aufzugeben, sollte man sich daran erinnern, dass es nur Liebe ist.

Es wird gesagt, dass man ohne die Belastung leben kann und den Wunsch haben muss zu gewinnen. Man sollte nicht immer wieder in Verzweiflung zurückschauen.

Der Text verdeutlicht, dass wenn die Welt zerbrochen ist, nichts anderes zählt. Aber es ist immer noch nicht vorbei, es ist nur Liebe. Selbst wenn das Leben sich nicht lebenswert anfühlt und man bereit ist aufzugeben, sollte man sich daran erinnern, dass es nur Liebe ist. Es wird betont, dass es nicht einfach ist, aber es ist immer noch nur Liebe.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Only Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - It's Only Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru