Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Crazy Love“

Überprüft von Sunny
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der starken und verrückten Liebe, die die Sängerin für jemanden empfindet.
  • Die Sängerin beschreibt, wie diese Liebe sie erfüllt und dazu bringt, Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun würde.
  • Der Begriff 'crazy talk' wird verwendet, um die Intensität der Liebe auszudrücken und als Ausdruck der Hingabe der Sängerin.
  • Die Sängerin ist bereit, alles zu tun, um bei dieser Person zu sein, selbst wenn es bedeutet, Berge zu erklimmen und Meere zu durchschwimmen.

Interpretation

In dem Songtext Crazy Love von Brenda Lee geht es um die starke und verrückte Liebe, die die Sängerin für jemanden empfindet. Jedes Mal, wenn sie diese Person auf der Straße sieht, bekommt sie ein komisches Gefühl und ihr Herz schlägt schneller. Es ist, als ob sie von Liebe umgeben ist. Sie hört sogar eine kleine Glocke läuten und die Vögel singen, wenn diese Person in der Nähe ist.

Die Sängerin beschreibt, wie diese verrückte Liebe sie erfüllt und sie dazu bringt, Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun würde. Sie sagt, dass ihre Liebe so stark ist, dass sie den höchsten Berg erklimmen und das tiefste Meer durchschwimmen könnte.

Der Text verwendet auch den Begriff "crazy talk", um die Intensität der Liebe auszudrücken. Die Sängerin erklärt, dass wenn sie verrückt ist, sie eigentlich nur bedeutet, dass sie diese Person liebt. Diese Art von verrücktem Reden ist eine Art Ausdruck ihrer Liebe und Hingabe.

Insgesamt handelt der Songtext "Crazy Love" von Brenda Lee von der Over-the-Top-Liebe, die die Sängerin für jemanden empfindet. Es ist eine Liebe, die sie verrückt macht, aber sie ist bereit, alles zu tun, um bei dieser Person zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Crazy Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Brenda Lee - Crazy Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru