Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel in Disguise“
von Brandy

Überprüft von Willem
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die in einer Beziehung mit einem betrogenen Partner ist.
  • Die betrügerische Person wird als Engel in Verkleidung dargestellt, da sie anfangs charmant und liebenswert war.
  • Die Hauptperson ist enttäuscht und verletzt, liebt den Partner aber trotzdem weiterhin.
  • Die Hauptperson hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, als sie die betrügerische Person trifft.
  • Der Song drückt die Schmerzen und Verwirrung aus, die mit Betrug in einer Beziehung einhergehen können.

Interpretation

Der Songtext Angel in Disguise von Brandy handelt von einer Person, die in einer Beziehung mit jemandem ist, der von einer anderen Person betrogen wurde. Die Hauptperson, die singt, beschreibt diese betrügerische Person als Engel in Verkleidung, da sie anfangs charmant und liebenswert schien. Doch dann hat sie das Herz des Partners gebrochen und ihn im Regen stehen lassen.

Die Hauptperson des Songs liebt den Partner trotzdem weiterhin, obwohl sie enttäuscht und verletzt ist. Sie beobachtet, wie der Partner immer noch Gefühle für die betrügerische Person hat und ihren Namen sogar im Schlaf ruft. Dies führt zu einem Gefühl der Unsicherheit und des Misstrauens.

Die betrügerische Person wird als jemand dargestellt, der vorgibt, nur eine Freundin zu sein, aber in Wirklichkeit mehr ist. Die Hauptperson erkennt die Lüsternheit in den Augen des Partners, wenn er die betrügerische Person ansieht. Der Text deutet auch darauf hin, dass die Hauptperson das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt, als sie die betrügerische Person traf.

Die Hauptperson hofft, dass der Regen, der als Symbol für die Trauer und das Leid steht, aufhört und dass ihr Herz wieder zu schlagen beginnt, wenn die Musik aufhört und die Tränen versiegen.

Insgesamt drückt der Songtext die Schmerzen und die Verwirrung aus, die mit dem Betrug in einer Beziehung einhergehen können, während die Hauptperson trotzdem an der Liebe festhält.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel in Disguise" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Brandy - Angel in Disguise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru