Facebook
Twitter
78 Songtexte

Brandon Heath Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brandon Heath

Brandon Heath ist ein amerikanischer Contemporary Christian Musiker. Er wurde 1978 in Nashville, Tennessee, geboren und wuchs in Illinois auf. Sein Debütalbum 'Don't Get Comfortable' wurde 2006 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken. Seitdem hat er eine Reihe von Alben und EPs veröffentlicht, darunter 'Leaving Eden' und 'Blue Mountain'. Seine Musik kombiniert eine Mischung aus Pop, Country, Folk und Rock. Er wurde mit sieben GMA Dove Awards sowie einem Grammy nominiert und erhielt den GMA Dove Award als Male Vocalist of the Year im Jahr 2014. Er ist bekannt für seine sanfte, inspirierende Songs, die sich auf Gott, Liebe und Hoffnung konzentrieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru