Beitragende Benutzer

 
+10
Jason07
Lyrics übersetzt
The Eternal Idol Album

After Forever Übersetzung Black Sabbath

Abspielen

Black Sabbath - After Forever deutsche Übersetzung

Hast du jemals über deine Seele nachgedacht-kann sie gerettet werden? Oder denkst du, das wenn du tot bist,rechtschaffen in deinem Grab liegen wirst?Ist Gott nur ein Gedanke in deinem Kopf
oder ist er ein Teil von dir? Ist Christus nur ein Name den du in einem Buch gelesen hast, als du in der Schule warst?

Wenn du über den Tod nachdenkst verlierst du deinen Atem oder bleibst du cool? Würdest du den Papst am Ende eines Strickes sehn wollen -denkst du er ist ein Narr? Gut, ich habe die Wahrheit gesehn, ja ich habe das Licht gesehn und habe meine Wege geändert. Und ich werde vorbereitet sein, wenn du einsam und ängstlich bist, am Ende unserer Tage.

Kann es sein das du Angst hast von dem was deine Freunde sagen, falls sie erfahren, dass du vorallem an Gott glaubst? Sie sollten erst begreifen, bevor sie kritisieren, dass Gott der einzige Weg zur Liebe ist.

Ist dein Verstand so klein, dass du der Bande verfallen musst wo immer sie auch hinrennen. Wirst du noch spötteln wennd der Tod nahe ist?
Und sag, meinst du wirklich sie verehren die Sonne?

Ich denke es war wahr, es waren Leute wie du die Christus kreuzigten. Ich denke es ist traurig, dass die Meinung, die du hattest die Einzige war, die gegolten hat. Wirst du so sicher sein, wenn der Tag nah ist, zu sagen, dass du nicht glaubst. Du hattest die Chance, aber du lehntest sie ab, jetzt kannst du nichts mehr wiedergutmachen.

Vielleicht wirst du vorher nachdenken, bevor du sagst: Gott ist tod und gegangen. Öffne deine Augen, nun realisiere, dass er der Eine ist. Der Einzige, der dich jetzt noch retten kann, von all der Sünde und dem Hass. Oder wirst du immer noch alles verhöhnen, was du hörst!
Ja! Ich denke es ist zu spät.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu