Eine runde Sache Album

Alle Brücken abgerissen Lyrics Bernd Stelter

Bernd Stelter - Alle Brücken abgerissen Songtext

Dein nein überraschte nicht, nicht so sehr. Es war ja eher ein Ja oder lieber ein na vieleicht. Ob Entscheidungen hieß auf Wunder warten und es war zu schwer. Manchmal fällt der eigne Rückzug leicht.
- Alle Brücken abgerissen, die Vergangenheit verbrannt, verdammt auf die Zukunft ohne zurück. Keine schönen Worte im Ohr und keine Hand in der Hand. Verdammt auf die Zukunft bei der Suche nach Glück -
Ein altes Haus direkt hinter'm Deich verschwindet im Nebel und dann seh ich Sie, es dauert viel länger bis Ihr Bild verbleicht ihr Bild sitzt tiefer, vieleicht schaff ich's nie.
- Ich hab alle Brücken ...... -
Es wird wohl schwer, denn ich war lang nicht mehr allein. Aber wenn Du mit Ihm geh'n willst, geh. Doch wenn ich mal gesagt hab wir können dann noch Freunde sein, ich will Dich nie wieder seh'n.
- Alle Brücken abgerissen ...... -
- Alle Brücken abgerissen ...... -
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu