Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I've Got the World on a String“

Überprüft von Sunny
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger ist glücklich und verliebt und beschreibt, dass er die Welt an einem Faden hat und auf einem Regenbogen sitzt.
  • Er fühlt sich glücklich, wenn er seine Liebe zum Ausdruck bringt und seine Lieder singt.
  • Der Text betont die Schönheit des Lebens und die Wichtigkeit, den Faden, der die Welt symbolisiert, festzuhalten.
  • Der Sänger ist so begeistert von seinem Leben, dass er es allen zuruft, dass er verliebt ist.
  • Insgesamt drückt der Songtext eine starke Liebe und Zufriedenheit mit dem Leben aus und betont die Notwendigkeit, das Glück festzuhalten.

Interpretation

In dem Songtext I've Got the World on a String von Barry Manilow geht es darum, wie glücklich und verliebt der Sänger ist. Er beschreibt, dass er die Welt an einem Faden hat und auf einem Regenbogen sitzt. Dies symbolisiert sein Glück und Wohlgefühl.

Der Text sagt aus, dass der Sänger das Leben genießt und dass ihm alles gelingt. Er hat die Kontrolle über sein Schicksal und kann mit einem Fingerschnippen den Regen stoppen. Er fühlt sich glücklich, wenn er seine Liebe zum Ausdruck bringt und seine Lieder singt.

Der Text spricht auch von der Schönheit des Lebens und wie wichtig es ist, den Faden, der die Welt symbolisiert, festzuhalten. Der Sänger sagt, dass er ein Dummkopf wäre, wenn er den Faden jemals loslassen würde.

Der Songtext drückt aus, wie begeistert der Sänger von seinem Leben ist. Er fühlt sich so gut, dass er nicht mehr runterkommen möchte. Er ist so glücklich, dass er es allen zuruft, dass er verliebt ist.

Insgesamt drückt der Songtext "I've Got the World on a String" von Barry Manilow eine starke Liebe und Zufriedenheit mit dem Leben aus. Es geht darum, wie wir unsere Freude und Liebe ausdrücken können und wie wichtig es ist, das Glück in unserem Leben festzuhalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I've Got the World on a String" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry Manilow - I've Got the World on a String
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru