Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Es ist geil, ein Wilder Kerl zu sein (Die Wilden Kerle 2 -OST)“

Überprüft von Andreas
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Freude und der Stolz, ein Mitglied der rebellischen und unabhängigen Gruppe der 'Wilden Kerle' zu sein
  • Die Betonung der Freiheit und des Genusses des Lebens
  • Die Leidenschaft für Fußball und die Bereitschaft, alles dafür zu geben
  • Der Wert der Kameradschaft und des Zusammenhalts
  • Die Aufforderung, wild zu sein, Risiken einzugehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen

Interpretation

Der Songtext "Es ist geil, ein Wilder Kerl zu sein" von Bananafishbones beschreibt die Freude und den Stolz, ein Mitglied der "Wilden Kerle" zu sein. Die "Wilden Kerle" sind eine Gruppe von Jungen, die Fußball spielen und keine Angst vor Herausforderungen haben. Sie sind rebellisch und unabhängig von den Regeln und Einschränkungen der Erwachsenenwelt.

Der Text drückt den Wunsch aus, frei zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die "Wilden Kerle" lassen sich nicht von Hausarrest oder anderen Beschränkungen einschüchtern und glauben, dass alles gut ist, solange sie wild und unabhängig bleiben. Sie sind bereit, Risiken einzugehen und ihre Träume zu verfolgen.

Der Text betont auch die Leidenschaft für Fußball und erklärt, dass Fußball das Größte auf der Welt ist. Es ist ihnen egal, ob es anderen gefällt oder nicht. Fußball ist ihre Leidenschaft und sie sind bereit, alles dafür zu geben.

Der Songtext drückt auch die Bedeutung der Kameradschaft und des Zusammenhalts aus. Es ist schön, mit den anderen "Wilden Kerlen" zu lachen, zu schreien und Fußball zu spielen. Es geht darum, gemeinsam Spaß zu haben, ohne Reue und die Freiheit zu haben, man selbst zu sein.

Insgesamt bedeutet der Songtext, dass es großartig ist, ein "Wilder Kerl" zu sein und ein Leben voller Abenteuer und Leidenschaft zu führen. Es geht darum, wild zu sein, Risiken einzugehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sei wild!
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Es ist geil, ein Wilder Kerl zu sein (Die Wilden Kerle 2 -OST)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bananafishbones - Es ist geil, ein Wilder Kerl zu sein (Die Wilden Kerle 2 -OST)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru