Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Win Again“
von B3

Überprüft von Jessica
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich von seinem Partner ausgenutzt fühlt.
  • Es wird betont, dass der Partner immer gewinnt und den Sänger in schwierigen Zeiten tritt.
  • Der Sänger will den Schleier lüften und in das Herz seines Partners sehen, um die Beziehung zu retten.
  • Der Text warnt den Partner davor, dass der Sänger immer da sein wird, wenn er fällt, und dass dies die größte Liebe von allen ist.
  • Insgesamt handelt der Songtext von einer ungesunden Beziehung, in der einer der Partner den anderen ausnutzt, aber der andere trotzdem weiterkämpft.

Interpretation

Der Songtext You Win Again von B3 handelt von einer Beziehung, in der der Sänger sich von seinem Partner ausgenutzt fühlt. Er ist verwirrt darüber, warum sein Partner ihm nicht das gibt, was jeder braucht und warum er ihn in schwierigen Zeiten tritt. Der Sänger merkt, dass jeder weiß, dass er von seinem Partner benutzt wurde und ist überrascht, dass er trotzdem bei ihm geblieben ist.

Im Text wird gesagt, dass der Sänger eines Tages den Schleier lüften wird und in das Herz seines Partners sehen wird. Sie müssen auf einer Ebene sein, bevor sie weitermachen und diese Liebe auseinanderreißen können. Es wird betont, dass es keinen Kampf gibt, den der Partner nicht gewinnen kann und dass er immer wieder gewinnt.

Der Sänger erklärt, dass er seinen Partner von nun an erschüttern wird und nach und nach seine Verteidigung durchbrechen wird. Er wird von allen Seiten auf ihn einschlagen und seine Festung weit öffnen. Niemand kann ihn daran hindern, ihn zu nehmen.

Der Songtext warnt den Partner, dass der Sänger eines Tages da sein wird, wenn er fällt, denn er kann ihn nie einfach aufgeben. Es wird betont, dass dies die größte Liebe von allen ist.

Insgesamt handelt der Songtext von einer ungesunden Beziehung, in der einer der Partner den anderen ausnutzt, aber der andere immer wieder zurückkommt und kämpft. Er spricht davon, dass Liebe manchmal ein Kampf ist, den man nicht gewinnen kann, aber trotzdem weitermacht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Win Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
B3 - You Win Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru