Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Jive Talkin'“
von B3

Überprüft von Andreas
am 5. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von jemandem, der lügt und betrügt.
  • Die Person spricht in einer Art und Weise, die nicht ehrlich und aufrichtig ist.
  • Der Sprecher fühlt sich von den Lügen und dem Verhalten dieser Person verletzt und ausgenutzt.
  • Der Text betont die Bedeutung von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung.

Interpretation

Der Songtext Jive Talkin' von B3 handelt von jemandem, der lügt und betrügt. Der Sprecher wird von dieser Person belogen und versteht nicht, warum sie so handelt. Die Person spricht in einer Art und Weise, die nicht ehrlich und aufrichtig ist. Der Sprecher fühlt sich von den Lügen und dem Verhalten dieser Person verletzt und ausgenutzt.

Im Text heißt es: "It's just your jive talkin', you're telling me lies, yeah." Dies bedeutet, dass die Person dem Sprecher Lügen erzählt und nicht die Wahrheit sagt. Die Worte und Versprechungen der Person sind nicht echt und sollen den Sprecher täuschen.

Der Sprecher fühlt sich von der Person, die jive talkt, enttäuscht und verletzt. Er sagt: "You're so good, treating me so cruel." Die Person behandelt den Sprecher schlecht und verursacht ihm Schmerz und Leid.

Der Songtext betont auch, dass die Liebe zwischen zwei Menschen wichtig ist und dass die Lügen und das jive talkin' die Beziehung belasten können. Der Text besagt: "Love talkin' is all very fine, yeah, jive talkin' just isn't a crime." Dies bedeutet, dass es wunderbar ist, über Liebe zu sprechen, aber das Lügen und Betrügen ist nicht richtig.

Insgesamt handelt der Songtext "Jive Talkin'" von B3 von einer Person, die lügt und betrügt und den Sprecher damit verletzt. Der Text beschreibt die Gefühle des Sprechers und betont die Bedeutung von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Jive Talkin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
B3 - Jive Talkin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru