Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Long Time“

Überprüft von Sven
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer vergangenen Liebe, die nun vorbei ist.
  • Der Sänger ist nicht mehr bereit, sich von den Tricks und Manipulationen des anderen beeinflussen zu lassen.
  • Sie haben alles versucht, aber ihre Liebe ist gescheitert.
  • Der Sänger hat die Enttäuschung und den Schmerz überwunden und ist bereit, neue Wege zu gehen.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger sich von einer vergangenen Liebe gelöst hat und bereit ist, weiterzumachen.

Interpretation

Der Songtext Long Time von Axel Rudi Pell erzählt von einer vergangenen Liebe, die nun vorbei ist. Der Sänger sagt, dass er nicht mehr von der Magie und den Tricks des anderen beeinflusst werden möchte. Er ist nicht mehr bereit, sich von der Vergangenheit täuschen zu lassen.

In einem Sommer haben sie eine Lüge gelebt, aber keiner von ihnen wusste, dass die Liebe sterben würde. Jetzt ist es vorbei und der Sänger ist nicht mehr bereit, sich weiterhin von der anderen Person narrisch machen zu lassen. Er sagt, dass sie aufhören soll, sich zu bewegen, sonst wird sie den Schmerz spüren.

Es ist schon lange her, dass die Liebe vorbei ist. Sie haben alles versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ihre Liebe ist gescheitert. Der Sänger hat viele schlaflose Nächte und endlose Tage durchgemacht, aber die Erinnerungen verblassen langsam.

Der Text zeigt, dass der Sänger sich von einer vergangenen Liebe gelöst hat und nicht mehr bereit ist, von den Tricks und Manipulationen des anderen beeinflusst zu werden. Er hat die Enttäuschung und den Schmerz überwunden und ist bereit, neue Wege zu gehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Long Time" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Axel Rudi Pell - Long Time
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru