Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tomorrow“

Überprüft von Silvia
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Sängerin versucht, positiv zu denken und an eine bessere Zukunft zu glauben, hat aber Schwierigkeiten, dies zu tun.
  • Sie ist sich bewusst, dass sie ihre Einstellung ändern muss, aber ist noch nicht bereit dafür.
  • Der Text beschreibt die Unsicherheit und Schwierigkeiten, an eine bessere Zukunft zu glauben.
  • Es geht darum, dass manchmal die Dinge anders kommen als erwartet und dass es Zeit braucht, um sich auf Veränderungen einzustellen.

Interpretation

Der Songtext Tomorrow von Avril Lavigne handelt davon, dass die Sängerin versucht, positiv zu denken und an eine bessere Zukunft zu glauben, aber sie hat Schwierigkeiten, dies zu tun. Sie sagt, dass sie versucht zu glauben, wenn ihr gesagt wird, dass alles in Ordnung sein wird, aber sie kann es nicht. Immer wenn sie denkt, dass es gut werden wird, passiert etwas Unerwartetes. Sie versucht, an das Gute zu glauben, aber nicht heute.

Der Refrain sagt aus, dass sie nicht weiß, wie sie sich fühlt und was sie sagen soll, wenn sie an morgen denkt, weil jeder Tag anders ist. Es wird immer von ihr abhängen, wie die Dinge sich entwickeln werden. Sie wird tun, was sie tun muss, aber sie möchte etwas Zeit alleine haben. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, aber nicht heute.

Der Text drückt auch aus, dass sie sich nicht bereit fühlt und vielleicht morgen bereit sein wird. Sie ist sich bewusst, dass sie ihre Einstellung ändern muss, aber sie ist jetzt noch nicht bereit dafür.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Unsicherheit und die Schwierigkeit, an eine bessere Zukunft zu glauben. Es geht darum, dass manchmal die Dinge anders kommen als erwartet und dass es Zeit braucht, um sich auf Veränderungen einzustellen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tomorrow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Avril Lavigne - Tomorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru