Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Everything Back but You“

Überprüft von Katrin
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von dem Schmerz und der Enttäuschung nach einer Trennung.
  • Die Sängerin wünscht sich, die Erinnerungen an ihren Ex-Partner aus ihrem Kopf löschen zu können.
  • Der Text enthüllt, dass der Ex-Partner möglicherweise untreu war oder eine Affäre hatte.
  • Die Sängerin ist wütend und fühlt sich betrogen, da sie ihm alles gegeben hat, aber er sie einfach verlassen hat.
  • Der Songtext drückt die Emotionen der Sängerin aus und spiegelt ihre Verachtung für ihren Ex-Partner wider.

Interpretation

In dem Songtext Everything Back but You von Avril Lavigne geht es um den Schmerz und die Enttäuschung, die die Sängerin nach einer Trennung empfindet. Der Text beschreibt, wie die Sängerin einen schlechten Tag hatte und sich wünscht, die Erinnerungen an ihren Ex-Partner aus ihrem Kopf löschen zu können.

Der Songtext erwähnt auch eine Postkarte, die der Ex-Partner geschrieben hat. Die Sängerin merkt, dass etwas nicht stimmt, da die Postkarte nach billigem Parfüm riecht und nicht nach ihrem Ex-Partner. Dies lässt sie vermuten, dass er eine Affäre hatte oder sie betrogen hat.

Der Text zeigt auch, wie die Sängerin von ihren Freunden gewarnt wurde, dass ihr Ex-Partner nicht der Richtige für sie ist. Sie fühlt sich betrogen und wütend, weil sie ihm alles gegeben hat, aber er sie einfach verlassen hat. Sie wünscht sich, dass er das Gleiche durchmachen würde, wie sie es tausendmal getan hat.

Die Worte "Bitch slut psycho babe" im Text drücken die Wut der Sängerin aus und zeigen ihre Verachtung für ihren Ex-Partner. Sie ist verletzt und fragt sich, warum Männer so gemein sein können.

Insgesamt geht es in "Everything Back but You" um den Schmerz einer Trennung, den Wunsch nach Gerechtigkeit und den Wunsch, die Vergangenheit rückgängig machen zu können. Der Text drückt die Emotionen der Sängerin aus und spiegelt die Enttäuschung wider, die sie nach der Trennung empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Everything Back but You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Avril Lavigne - Everything Back but You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru