ASP
105
Songtexte

ASP Biografie

Die Band wurde 1999 gegründet und man suchte nach einem kurzen einprägsamen Namen also entschied man sich für den aus Schulzeiten stammenden Spitznamen des Sängers Alexander "Asp" Frank Spreng den er als Kurzzeichen für Artikel in der Schülerzeitung verwendet hatte. Das Debütalbum „ Hast du mich vermisst?“ erschien im Jahre 2000. Die erste Single „Weltunter (Komm zu mir)“ erschien 2003. Der Live-Chor wurde 2004 eingestellt, nachdem Marcus Testory die Band verlassen hatte. Bei aktuellen Studio-Projekten wirken Holger und Marcus jedoch immer noch mit. Die vierköpfige Band besteht aus dem Sänger Alexander "Asp" Frank Spreng, dem Gitarristen Matthias "Matze" Ambré, dem Bassisten Andreas "Tossi" Gross und dem Schlagzeuger Oliver "Himmi" Himmighoffen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu