Facebook
Twitter
136 Songtexte
20 Übersetzungen
ASP ist eine Rockband aus Deutschland, die von Hörern und Presse auf Grund von Stil, Auftreten und Herkunft allgemein der schwarzen Szene zugeordnet wird.

ASP Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über ASP

ASP ist eine deutschsprachige EBM-/Gothic-Rock-Band, die 1994 in Düsseldorf von Alexander Spencer gegründet wurde. Der Name steht für Alexander Spencer Project. Seine Musik ist ein Mix aus EBM, Gothic Rock, Industrial und Dark Wave und wird als "Neoklassik" bezeichnet, da er Elemente aus allen diesen Stilrichtungen verwendet. Seine Texte greifen Themen wie Liebe, Tod, Religion und Politik auf. Er hat mehr als zehn Studioalben veröffentlicht und auf internationalen Festivals gespielt. In Deutschland ist er vor allem für seine Live-Auftritte bekannt, bei denen er sein Publikum begeistert.

Steckbrief

  • Gegründet
    1999
  • Ort
    Frankfurt am Main
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru