Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Thinking About You“
von Ash

Überprüft von Sven
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlangens nach jemandem, den man liebt.
  • Der Sänger kann nur an diese Person denken und vermisst sie seit dem Morgen.
  • Die Atmosphäre im Song ist intim und romantisch, mit regnerischem Wetter und offenen Fenstern.
  • Der Sänger fühlt sich allein und kalt, obwohl er die Nacht mit der Person verbracht hat.
  • Die Abwesenheit der Person quält den Sänger ständig und er denkt ununterbrochen an sie.

Interpretation

Der Songtext Thinking About You von Ash beschreibt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlangens nach jemandem, den man liebt. Der Sänger vermisst die Person seit dem Morgen und fühlt einen süßen Schmerz, der in seiner Seele bleibt. Diese Sehnsucht lässt ihn nicht los und er kann nur an diese Person denken.

In den ruhigen Stunden vor dem Morgengrauen spricht er leise mit der Person im Flur. Es regnet draußen und die Fenster sind geöffnet. Die Atmosphäre ist intim und romantisch.

Nachdem er die Nacht mit dieser Person verbracht hat, fühlt er sich allein und kalt, wie zuvor. Das Verlangen nach dieser Person ist konstant und der Regen verstärkt diese Sehnsucht.

Im sanften Halbdunkel des Morgens spürt er die Nähe und jede einzelne Atembewegung. Er kann die Umrisse des Körpers der Person sehen und fühlt sich mit ihr verbunden.

Die Abwesenheit der Person seit dem Morgen hinterlässt eine Lücke, die den Sänger ständig quält. Trotz des Regens denkt er ununterbrochen an sie.

Insgesamt drückt der Songtext "Thinking About You" von "Ash" die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach der geliebten Person aus. Das Vermissen und die konstante Gedankenbeschäftigung mit dieser Person stehen im Mittelpunkt des Textes.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Thinking About You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ash - Thinking About You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru