Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Only Wanna Be with You“
von Ash

Überprüft von Andreas
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Er möchte jede einzelne Minute des Tages mit dieser Person verbringen.
  • Die Liebe entstand mit nur einem Kuss und der Sänger hätte nie gedacht, dass er so verliebt sein könnte.
  • Die Person hat eine starke Anziehungskraft auf den Sänger und bringt ihn zum Lächeln und Tanzen.
  • Der Sänger betont, dass er einfach nur an der Seite dieser Person sein möchte, egal wo sie sind.

Interpretation

Der Songtext I Only Wanna Be with You von Ash handelt von der intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Er sagt, dass er nicht genau erklären kann, warum er diese Person so sehr liebt, er weiß nur, dass er sie nicht gehen lassen möchte. Seitdem sie sich getroffen haben, hat sie eine starke Anziehungskraft auf ihn. Er möchte jede einzelne Minute des Tages mit dieser Person verbringen.

Die Liebe entstand mit nur einem Kuss und er hätte nie gedacht, dass er so verliebt sein könnte. Obwohl es verrückt ist, ist es wahr, dass er nur bei dieser Person sein möchte. Egal, wohin sie geht oder was sie tut, er möchte jeden Moment mit ihr verbringen.

Im Text wird auch erwähnt, wie die Person den Sänger zum Lächeln bringt und ihn zum Tanzen auffordert. Er fällt in ihre offenen Arme und hat keine Chance widerstehen zu können.

Der Sänger betont, dass er einfach nur an der Seite dieser Person sein möchte, egal wo sie sind. Solange sie zusammen sind, ist es ihm egal, was passiert. Seitdem sie sich getroffen haben, hat sie eine starke Anziehungskraft auf ihn.

Letztendlich drückt der Text aus, dass der Sänger nur mit dieser Person zusammen sein möchte, egal was passiert. Die Liebe ist so stark, dass er sich nichts anderes wünscht.

Zusammenfassend handelt der Song von der starken Liebe und Anziehungskraft, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet und dass er nur mit dieser Person zusammen sein möchte, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Only Wanna Be with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ash - I Only Wanna Be with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru