Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Nur bei Dir (Just for You)“

Überprüft von Katrin
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und einzigartigen Liebe.
  • Der Sänger hat sein ganzes Leben lang nach dieser Liebe gesucht und endlich gefunden.
  • Die Frau hat seine Träume berührt und das Schicksal hat sie zusammengeführt.
  • Nur bei ihr fühlt er sich niemals allein und würde alles für sie opfern.
  • Die Liebe zwischen ihnen wird als unsterblich dargestellt.

Interpretation

Der Songtext Nur bei Dir (Just for You) von Andreas Martin handelt von einer intensiven und einzigartigen Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Frau empfindet. Der Text beschreibt, wie diese Liebe ihn komplett einnimmt und er in ihrer Gegenwart eine tiefe Verbindung spürt.

Der Sänger drückt aus, dass er sein ganzes Leben lang nach einer unsterblichen Liebe gesucht hat und nun endlich bei dieser Frau gefunden hat. Er sagt: "Denn ich hab keine Frau je im Leben so geliebt". Sie hat seine Träume berührt und das Schicksal hat sie zusammengeführt.

Der Sänger beschreibt, wie er nur bei dieser Frau seine Sehnsucht verliert und manchmal den Halt verliert. Ihre Berührung macht ihn wehrlos und er fühlt sich geborgen, wenn die Nacht ihn in ihre Arme nimmt. Er betont: "Nur bei Dir fühl ich mich niemals allein" und dass er alles geben würde, um bei ihr zu sein.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger bereit ist, alles für diese Liebe zu opfern und sogar in ein neues Leben zu folgen, wenn er sie verlieren sollte. Die Liebe zwischen ihnen wird als unsterblich dargestellt.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Nur bei Dir (Just for You)" die tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die der Sänger für diese eine besondere Frau empfindet. Er drückt aus, wie sie sein Leben verändert hat und wie er seine Liebe zu ihr fühlt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Nur bei Dir (Just for You)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andreas Martin - Nur bei Dir (Just for You)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru