Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We malo“

Überprüft von Katrin
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person und der Vorstellung, wie das Leben mit dieser Person wäre.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er an diese Person denkt und wie sehr er sie vermisst.
  • Er träumt davon, mit dieser Person zusammen zu sein, auch wenn es nur für eine Nacht wäre.
  • Der Sänger fordert die geliebte Person auf, zu ihm zu kommen und gemeinsam das Leben zu genießen.
  • Der Songtext handelt von der starken Sehnsucht und dem Verlangen nach einer geliebten Person, und wie diese Person das Leben des Sängers vervollständigt.

Interpretation

Der Songtext "Wi Malo" von Amr Diab handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person und der Vorstellung, wie das Leben mit dieser Person wäre. Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er an diese Person denkt und wie sehr er sie vermisst.

Im Liedtext heißt es: "Wi malo law leila tohna ba3eed" (Und wenn es eine Nacht gäbe, in der wir weit weg wären), was darauf hinweist, dass der Sänger davon träumt, mit dieser Person zusammen zu sein, auch wenn es nur für eine Nacht wäre. Er beschreibt auch, wie er sich glücklich fühlt, wenn er an sie denkt: "Ana ya 7abibi 7ases behob gdeed, Maleeny da el e7sas" (Ich, mein Schatz, fühle ein neues Glücksempfinden, das mich erfüllt).

Im Refrain fordert der Sänger die geliebte Person auf, zu ihm zu kommen und gemeinsam mit ihm das Leben zu genießen: "Ta3ala ensa feeha elly ra7, Ta3ala gowwa 7odny wo erta7" (Komm, vergiss alles, was passiert ist, komm zu mir und erhebe dich). Er beschreibt auch, wie sehr er diese Person braucht und wie er sein ganzes Leben mit ihr verbringen möchte: "Wi mali gheerak, Wi lola 7obak ha3eesh lemeen" (Was habe ich außer dir, mein Schatz, um zu leben?).

Insgesamt handelt der Songtext von der starken Sehnsucht und dem Verlangen nach einer geliebten Person, und wie diese Person das Leben des Sängers vervollständigt. Es ist eine romantische und emotionale Darstellung von Liebe und Verlangen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We malo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Amr Diab - We malo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru