Alicia Keys
216
Songtexte
253K
Aufrufe
Alicia Keys ist eine US-amerikanische Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin.

Alicia Keys Lyrics

Alicia Keys Biografie

Alicia Keys 'offizielle Website sagte, dass sie "alte Seele, " besitzt und die harten Tatsachen scheinen den implizierten Anspruch des Verstands und der Erfahrung zu unterstützen, die ihre Jugend überschreiten. Kaum in ihren zwanziger Jahren waren Schlüssel für ein äußerst heißes Debüt, Lieder in Einem Minderjährigen verantwortlich. Die Ausgabe, die sie schrieb und für Clive Davis ' J Aufzeichnungen erzeugte, vermischt verschiedene Einflüsse, einschließlich R&B, Hüfte-Sprungs, klassisch, und Jazz-. Der Tag das Album ging auf dem Markt, verkaufte es mehr als 50.000 Kopien. Etikettieren Sie Manager überzeugt sagte ähnlich günstige Zahlen für die erste Woche Aufzeichnung voraus. Um die Zeit, dass Lieder in Einem Minderjährigen veröffentlicht wurden, knallten Schlüssel überall einschließlich einer Geschichte von The Associated Press. Wo gehabt, sie gewesen vorher dann? Ihr komplettes Leben, es scheint, war eine beschleunigte Lernerfahrung gewesen, sie auf eine Karriere in der Musik vorbereitend. Ein Eingeborener von Manhattan, ihre Musikgeschenke wurden offenbar, als sie fünf Jahre alt war. Als ein Chor größer eingeschrieben in Manhattan Berufsleistungskunstschule entwickelte sie weiter ihre stimmlichen Talente mit der Extrahilfe von einem Lehrer. Als sie 16 Jahre alt, Schlüssel in Grade eingeteilte und eingegangene Universität von Columbia war. Musik winkte jedoch, und sie ließ schnell Columbia zurück. Schlüssel schrieben Lieder, als sie 14 Jahre alt mit sieben Jahren von Klavier-Lehren unter ihrem Riemen bis dahin war. In späteren Jahren erschien sie auf Filmsoundtracks, einschließlich der Welle und Männer in Schwarz. 1998 unterzeichnete sie ein Geschäft mit Granne-Aufzeichnungen, als die Gesellschaft in einem werbenden Krieg über andere Etiketten triumphierte. Als Davis die Gesellschaft für J-Aufzeichnungen 1999 verließ, gingen Schlüssel vorwärts. Davis förderte die Karrieren solcher Künstler wie Carlos Santana und des Whitney Houstons, und ein Teil seiner Start-Strategie für Schlüssel war, Aussetzung auf der WETTE und MTV, sowie auf Dem Oprah Winfrey Show zu sichern. Ihr 2001-Debüt der führenden Firma, Lieder in Einem Minderjährigen, geschlagen Nummer eins, ging Mehrplatin, und wurde 2003 durch eine andere Karte-Angströhre, Das Tagebuch von Alicia Keys gefolgt, der ein Grammy-Sieger wurde. Die lebende Herausgezogene CD/DVD erschien 2005 im Anschluss an ihre vorherigen Ausgaben zur Spitze der Karten. Zwei Jahre später befreiten Schlüssel ihr drittes Studio lebensgroß, der poppier, Weil ich Bin, der Beitrag von Linda Perry und John Mayer, unter anderen einschloss.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu