Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I’m All out of Love“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer schmerzhaften Trennung und der Sehnsucht nach verlorener Liebe.
  • Der Sänger fühlt sich verloren und leer ohne die geliebte Person.
  • Er bereut seine Fehler und hofft, dass es noch eine Chance gibt, die Beziehung zu retten.
  • Der Song drückt die Unsicherheit und den Wunsch des Sängers aus, zu wissen, was in der Gedanken der geliebten Person vorgeht.
  • Es geht um die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und den Wunsch, wieder geliebt zu werden.

Interpretation

In dem Songtext I’m All out of Love von Air Supply geht es um die schmerzhafte Trennung zweier Menschen, die einst eine tiefe Liebe verbunden hat. Der Sänger liegt alleine da, mit dem Kopf am Telefon, und denkt an die Person, die er liebt. Sie sind beide verletzt und wissen nicht, was sie tun sollen. Sie sind von Schmerz und Trennung gequält.

Der Sänger wünscht sich, dass er das Lächeln der geliebten Person in seinem Herzen tragen könnte, um ihm in schwierigen Zeiten zu helfen. Er sehnt sich danach, an eine bessere Zukunft zu glauben, auch wenn er im Moment nicht weiß, was der Tag von morgen bringen wird.

Der Refrain "I'm all out of love, I'm so lost without you" drückt aus, dass der Sänger ohne die geliebte Person verloren ist. Die Person hatte recht, so lange daran zu glauben, dass ihre Liebe Bestand haben würde. Der Sänger fühlt sich leer und fragt sich, wer er ohne diese Liebe ist. Er erkennt, dass es vielleicht zu spät ist, um zu sagen, dass er so falsch lag.

Er bittet die Person, zu ihm zurückzukommen und ihn nach Hause zu bringen, weg von den langen einsamen Nächten. Er sehnt sich nach ihr und fragt, ob sie das Gleiche fühlt. Er fragt, was sie sagen würde, wenn er sie jetzt anrufen würde und sagt, dass er nicht mehr weitermachen kann. Es gibt keinen einfachen Weg, es wird jeden Tag schwieriger. Er fleht sie an, ihn zu lieben, sonst wird er verschwinden.

Die wiederholte Frage "What are you thinking of?" drückt die Unsicherheit und den Wunsch des Sängers aus, zu wissen, was in der Gedanken der geliebten Person vorgeht.

Der Songtext "I’m All out of Love" von "Air Supply" beschreibt die Verzweiflung und den Schmerz einer Trennung und die Sehnsucht nach der verlorenen Liebe. Er drückt die Reue und das Bedauern des Sängers aus und seine Hoffnung, dass es nicht zu spät ist, um seine Fehler zu korrigieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I’m All out of Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Air Supply - I’m All out of Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru