Invisible Circles Album

Between Love and Fire Übersetzung After Forever

Abspielen

After Forever - Between Love and Fire deutsche Übersetzung

(Mutter) Hier bin ich, die Zukunft gehört mir
(Vater) Genauso wie mir,
wir wwerden an der spitze einer wohlhabenden gesellschaft sein
(Mutter) unsere Träume können Wirklichkeit werden
(Beide) Ich bin verantwortlich für den Kreislauf des Lebens
ich kontrolliere meine Vergangenheit der Fülle

(Eltern) Ehrgeiz hoch, brennend
die Flammen brennen tief in unseren Seelen
bekannt zu sein durch leistungsfähigkeit und Leidenschaft

seperate Ziele, aber das Feuer geteilt
(Vater) Wir brauchen beide Berufe
Tu was du willst, aber ich werde meinen nie aufgeben
(Mutter) Oh ich kann nicht denken,
kann nicht arbeiten, brauche deine Unterstützung nicht
Unsere Liebe ist blass, aber es liegt mir nich nah unsere leben zu teilen, unser Feuer
(Vater) Ich soll ein Mann von Unterscheidung werden
Wir können unsere Leben teilen, unser Feuer

(Eltern) Ehrgeiz hoch, brennend
die Flammen brennen tief in unseren Seelen
bekannt zu sein durch leistungsfähigkeit und Leidenschaft

Ehrgeiz, Träume, sie brennen
Die Flammen brennen tiefer auf unsere Ziele zu, unsere Bedürfnisse

Plötzlich waren wir unvorsichtig
ein neues Leben, ein neues Maß
Es stört unsere solide Zukunft. Es löscht das Feuer, das wir beide brauchen
es ist eine wahl zwischen der Leidenschaft, oder der Liebe, die nun gerettet werden kann
Sie das Kind hier als Retter. Entscheide dich für Liebe und lass das Leben beginnen

(Vater)Wir waren unvorsichtig, aber du hast es erregt
Deine Schwäche sucht nach mehr Liebe zwichen uns, eine blinde Emotion
Sollte ich glauben, dass das neue Leben uns retten kann?
ein Retter, a Wunder, also entscheide ich mich für Liebe und lass das Leben beginnen

Gesprochenes Zwischenspiel:

(Vater) Schau, wir müssen das sorgfälltig planen, stimmts?
Wir haben niemals wirklich darüber nachgedacht ein Baby zu haben.
(Mutter) Ich weiß, wir haben vorher nie darüber nachgedacht, aber ich denke wir müssen einen weg finden das Baby zu behalten. Es gibt mehr, als nur eine erfolgreiche Karrieere zu haben.
(Vater) Nein! die karriere ist, wofür wir gearbeitet haben! ich habe nicht die Zeit eine Göre aufzu ziehen!
(Mutter) Aber...das Baby könnte uns wieder zusammenbringen. Und wir werden Zeit haben all die Dinge zu tun, die wir immer wollten
(Vater) So denkst du?Wenn wir es behalten wollen, wärst du in der Lage dich darum zu kümmern
und deinen Job zu behalten?
(Mutter) Nun, Ich denke wir brauchen beide einen Kompromiss. und wenn wir zusammen arbeiten...
Ich meine, wir sind noch jung, wir können das nicht so handhaben!
(Vater) Erpress mich nicht!

Zusammen:
(Vater) Sieh einen Geborenen, einen Retter, einen Fluch
(Mutter) Spür es, das Leben in mir es bewegt sich!

(Eltern)Mit diesem Kind müssen wir Wahlen treffen. es könnte un retten, wenn wir es wollen

Zusammen:
(Vater) Sie diese Leben, sie sehen es als Wahl zwischen Ihrem Leben,
(Mutterr) Oh ich fürchte es. diesen weg den wir gehen. haben wir überhaupt eine wahl?

(Eltern) Zwischen Liebe und Feuer

(Eltern) Ehrgeiz hoch, brennend
die Flammen brennen tief in unseren Seelen
bekannt zu sein durch leistungsfähigkeit und Leidenschaft

Ehrgeiz, Träume, sie brennen
Die Flammen brennen tiefer auf unsere Ziele zu, unsere Bedürfnisse
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu