Facebook
Twitter
40 Songtexte
23 Übersetzungen
Life will never be the same ... Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. ...

After Forever Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was passiert in After Forever?
Wie viele Seiten hat After Forever?
Sind Tessa und Hardin am Ende zusammen?
Was passiert in After Love?

Über After Forever

After Forever war eine niederländische Metal-Band, die im Jahr 1995 in Den Haag, Niederlande, gegründet wurde. Die Band war bekannt für ihren progressiven Metal-Stil, der Elemente klassischer Musik, Folklore, Filmmusik und anderer Stilelemente miteinander verband. Der Sound der Band wurde im Laufe der Jahre immer eindringlicher und komplexer. Sie veröffentlichten fünf Studioalben und verließen sich bei ihren Sounds auf starken, rauen Gesang, komplexe Harmonien und eine Vielzahl von Instrumenten, darunter Gitarren, Bass, Keyboards, Schlagzeug, Harfe und andere. After Forever erhielt einige Ehrungen in der Metal-Szene, darunter einen MTV European Music Award. Die Band trennte sich im Jahr 2009, aber die Mitglieder blieben in verschiedenen Projekten aktiv.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru