Made in Germany Album

Made in Germany Lyrics Afrob

Abspielen

Afrob - Made in Germany Songtext

yo,Afrob,ey yo,wir sind schwarz wie die Nacht,kommen aus dem Busch mit dem ah in der Fracht,sag wer ich bin und trag meine Tracht,breche das Eis wer hätte das gedacht?,ey yo alle meine Leute kennen den Code und reden miteinander in Gedanken "was los?",ich habe alles dabei und ich stelle unter Beweis,mit mir kann man immer reden ist die weiße Fahne weiß,was heißt,wir sind red,black and green,ein Team aus Übersee,aktiviere meine Kräfte sehr genau dass ich das so übersteh Bruder,das ist schlicht der nationale Widerstand,mische mich ein und nehme Überhand,seid ihr müde mann?,wie man sagt,wie man........,doch sie fingen wieder an als ein Bruder verstarb,alle können sehr viel reden ist doch eh zu spät,ihr habt nur weggesehen und euch dann umgedreht,what?
Hook:Hier kommt A-F-R-O-B was geht ab?Alle Leute seid ihr mit?Hier kommt Afrob mit dem brandneuen Shit!Hier kommt A-F-R-O-B,alle Leute seid ihr mit?,hier kommt Afrob mit dem brandneuen Shit!
Meiner Meinung nach gibt es keine Gegenwehr,kann einer von euch Rappern sagen das ihr dagegen wärt?,Ihr macht Rap Musik,Black ist so fett,reicht es nur für ne Äußerung oder für nen Track?,ah ihr seid noch schlimmer als die Presse in nem Sommerloch,gibt es keine Blitze aber spüre das Gedonner noch,aber......das,weil ihr doch die Mille habt,zeigt mir eure Zahlen icch will davon nen Drittel ab,sag was da war aber bleib immer nice,sag was......jemand weiß,sag wo das war aber bitte genau wo,sag wer es ist,doch ohne Show,ich hab was ausgebraucht und hab was aufgebaut,alle Resonanzen die da kamen aufgesaugt,yeah,yeah,alle Resonanzen die da kamen aufgesaugt!
Hook
Bin zurück und biete Kontrast,kommt zurück und tretet in Kontakt,was passiert ist macht uns kompakt,denn wir sind baby,das Gefühl im Bauch ist voll krass,kommt zusammen und tretet in Kontakt,was passiert ist macht uns kompakt,ey yo!
Hook
Ich liebe meine Leute ewig dafür,die mit den offenen Ohren und dem echten Gefühl,die keine Maskerade brauchen denn wir regeln das ab,nehme was ab und zuletzt geb ich was ab,ick kenne meine Elemente sehr genau,registrieren meiner Sonnenstelung wäre sehr schlau,hänge ab mit den Jungen,mal im Block mal im Pott,das ist Afrob und er kennt jeden Korb,ich geb ihn auf meinen Kampfpatriotismus,so wie meine Köpfe mit dem regionalen Fiskus,ihnen war der Weg zu hart,doch damit ist Schluß,ihr seid auf Weed also bleib in seinem Rythmus,also bleib in seinem Rythmus!
Hook (2 mal)
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu