Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „(Everything I Do) I Do It for You“

Überprüft von Silvia
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger ist bereit, alles für seine Geliebte zu opfern und für sie zu kämpfen.
  • Die Liebe zwischen den beiden wird als einzigartig und wertvoll dargestellt.
  • Die Liebe des Sängers ist so stark, dass er sein ganzes Leben für sie geben würde.

Interpretation

Der Songtext (Everything I Do) I Do It for You von A New Found Glory ist eine Liebeserklärung an eine besondere Person. Der Sänger drückt aus, dass er alles für diese Person tun würde und dass sie ihm sehr viel bedeutet.

Im Text wird betont, dass der Sänger bereit ist, alles für seine Geliebte zu opfern. Er sagt: "Du kannst mir nicht sagen, dass es nicht wert ist, dafür zu kämpfen. Ich würde für dich kämpfen, für dich lügen, für dich über Kohlen laufen und sogar für dich sterben." Diese Worte zeigen, dass er bereit ist, alles zu tun, um seine Liebe zu beweisen und die Person glücklich zu machen.

Der Text betont auch die Bedeutung der Liebe zwischen den beiden. Es wird gesagt: "Es gibt keine Liebe wie deine Liebe, und niemand sonst könnte mehr Liebe geben." Diese Zeilen verdeutlichen, dass die Liebe zwischen den beiden eine einzigartige und wertvolle Verbindung ist.

Der Songtext zeigt, dass die Liebe des Sängers so stark ist, dass er sein ganzes Leben für seine Geliebte geben würde. Er drückt aus: "Alles, was ich tue, tue ich für dich." Diese Worte zeigen, dass sein Handeln und seine Entscheidungen immer von der Liebe zu dieser Person geleitet werden.

Insgesamt drückt der Songtext "(Everything I Do) I Do It for You" von "A New Found Glory" die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers zu einer besonderen Person aus. Er ist bereit, alles für sie zu tun und opfert sich für ihre Liebe auf.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "(Everything I Do) I Do It for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
A New Found Glory - (Everything I Do) I Do It for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru