Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Shadowside Übersetzung
von A-Ha

Schattenseite
Shadowside
Die Schattenseite, von der du sagst, dass ich sie habe, macht alles schlecht.
Du sagst, ich mache mir zu wenig Sorgen über die Dinge, die ich habe,
Aber ich tue es und ich werde es!

Ich möchte mich nicht wieder in die Schattenseite hinabsteigen sehen, wenn du mich wieder in die Schattenseite gehen lässt,
Werde ich untergehen.

Die Schattenseite in die ich gehe, ich war niemals wo ich so sehr brauchte.
Du sagst, ich strenge mich nicht genug an, ich mache mir zu wenig Sorgen über alles was ich bekommen habe.

Ich möchte nicht wieder in die Schattenseite hinabsteigen, wenn du mich wieder in die Schattenseite runter gehen lässt...
Was ich tue und werde!
Ja, ich werde!

Ich möchte nicht wieder in die Schattenseite hinabsteigen, wenn du mich wieder runter gehen lässt
Auf der Schattenseite werde ich untergehen.
Auf der Schattenseite werde ich untergehen.
Fragen über A-Ha
Was bedeutet a ha?
Wann wurde Aha gegründet?
Woher kommt die Band a ha?
A-Ha - Shadowside
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru