Abspielen

883 - Tieni il tempo deutsche Übersetzung

Es gibt keine Geschichte in dieser stadt,
keiner vergnügt sich noch wird er sich je vergnügen lass all die Leute gehen
und glaub ihnen nicht, sie interessieren sich nicht für dich.Sie sind immer bereit über das zu urteilen was du machst, wie du dich anziehst und mit wem du dich treffen wirst.
Du musst nur daran glauben,dass du eines Tages von hier weg gehst.

Refr.: Geh auf die Strasse und tanze und lass alles raus was du hast, und lass den Rhytmus losgehen, beweg dich und dann,
halt die Zeit fest, mit den händen und Füssen
halt die Zeit fest, hör nicht auf bis morgen,
halt die Zeit fest,mach weiter + du wirst sehen
halt die Zeit fest, der Rhytmus hört nie auf

Die grauen Mauern die du siehst, wenn du hier rausguckst ,sind schon fast schön, für den der im Kopf die Farben findet, also geh raus, denn das Fest steht gerade am Anfang. Lass dich nicht gehen wenn er dich nicht mehr will, jetzt füllt er sich toll, aber er weiss nicht das du kurz vorm abheben stehst, und wenn du erst fliegst, werden sie sich messen um eine Runde zu drehen, und DU wirst es tun.

Refr.: Geh auf die Strasse...........
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu