Facebook
Twitter
Problem melden

Hintergangen Songtext

Ich fand mich wieder in einer Welt die mir sehr fremd war, ein grauer Morgen danach der alles kentert. Wir 2 zusammen war das perfekte Paar hier weit und breit,doch mit der zeit ändern sich Menschen und das tut mir so leid.Ich kann es mir manchmal selbst nich erklären, doch irgendwie hab ich mich von dir so schnell entfernt als würd ich fallen, so tief in ein Loch, blick nach oben seh du willst mich noch halten und falle doch baby...wenn du nur wüssest wie sehr es mich verletzt ich weiß ja selbst nicht ganz warum doch ich hab so viel aufs spiel gesetzt doch bitte glaub mir wann immer ich nicht bei dir war ganz egal was ich auch tat ich dacht nach an dich, an uns und was du gerade machst an sich wars keine Kunst doch das hat mir das frei sein hart gemacht. Ich will nicht sagen, dass ich mich gefangen fühlte doch manchmal sah ich dich als Wächter, wenn du mich in deinen Armen hieltest.

Du bist nicht mehr der, den ich einst liebte
Du bist nicht mehr der, der mich verdiente.
Der Schmerz ist so schwer zu ertragen, hab angst wieder zu versagen.

Ich weiß du hast immer so viel inwestiert in uns
Dich interessiert für die Kunst(....?)und egal wie down ich war ich wusst du bist für mich da, du stehst zu mir und das du allein nicht Leben kannst. Jetzt sitz ich hier und schreib mit einer Feder Verse. Ich kann das Blatt drehen und Wenden und es wird nicht besser werden. Es ist so schwer, wenn dir etwas in Gedanken liegt und wenn du plötzlich sagst, dass du gar nichts mehr fühlst. Es kommt mir vor, als wär das Schicksal wirklich gegen mich ich versteh es nicht es war doch ledeglich für kurze zeit. Ein kurzer zeitraum in dem wir uns nicht vertraut waren. Frag mich wie ich drauf kam mich nicht mehr auf dich zu konzenrieren. Ich wollt doch nur, dass wir uns immer wieder gut verstehen wollt auf Pause drücken doch hab nicht gesehen, dass das nicht immer geht. Nicht bei einer Frau wie dir, girl es tut mir so sehr leid. Es ist so wie es ist passiert und jetzt sind wir wieder allein.

Du bist nicht mehr der, den ich einst liebte
Du bist nicht mehr der, der mich verdiente
Der Schmerz ist so schwer zu ertragen, hab angst wieder zu versagen. (2x)

Schaue nach draußen, denke an nichts
Doch immer wieder begegne ich dir
Träume von dir kann nicht schlafen wegen dir
Du hast doch alles bekommen von mir

Du bist nicht mehr der, den ich einst liebte
Du bist nicht mehr der, der mich verdiente
Der Schmerz ist so schwer zu ertragen, hab angst wieder zu versagen (2x)

Babe es tut mir leid ich weiß ich kann es nicht mehr anders machen doch ich denke täglich noch an dich und an keine anderen Sachen. Die Zeit ist leider schon vorbei mit uns im doppelpack fühl mich allein wenn ich zu Hause sitz und dich nicht hab.. wo du wohl bist, ob du mir manchmal ein Gedanken schenkst, ob ein anderer in deinem Herzen ist, an den du gerade denkst(..?)ich sags dir ehrlich baby I miss you 4-life!
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
3-soul, emy, lu-key - Hintergangen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru