Facebook
Twitter
38 Songtexte
6 Übersetzungen
Željko Samardžić ist ein im ehemaligen Jugoslawien bekannter Bosnischer Sänger. Er lebt und arbeitet heute in Belgrad.

Zeljko Samardzic Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Zeljko Samardzic

Zeljko Samardzic ist ein serbischer Sänger und Komponist, der hauptsächlich Popmusik macht. Er ist vor allem in den Balkanländern und in Serbien sehr beliebt. Er hat mehr als dreißig Jahre auf der Bühne verbracht und mehr als 30 Alben veröffentlicht. Sein Stil ist sehr melodisch und lyrisch und seine Lieder behandeln Themen wie Liebe, Sehnsucht und soziale Kritik. Er spielt oft Gitarre und Klavier und hat ein paar Songs auf Englisch gesungen. Seine Musik wird von der jungen Generation begrüßt und er hat sich auch als Schauspieler und Autor hervorgetan.

Steckbrief

  • Name
    Željko Samardžić
  • Geburtstag
    3. Oktober 1955
  • Geburtsort
    Mostar, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Maja Samardžić
  • Kinder
    Minja Samardžić
  • Eltern
    Nada Samardzic
    Milivoje Samardzic
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru