Facebook
Twitter
81 Songtexte
2 Übersetzungen
Aca Lukas ist ein beliebter Sänger des Balkans, vor allem in Serbien, Montenegro,Kroatien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina.

Aca Lukas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aca Lukas

Aca Lukas ist ein serbischer Pop- und Folk-Musiker aus Belgrad. Er ist einer der bekanntesten und populärsten Künstler in Serbien und im ganzen Balkanraum und ist besonders für seine schmissigen Rocksongs und seine mitreißenden Konzerte bekannt. Er hat seit 1990 mehr als 30 Alben in Serbien veröffentlicht und ist immer noch ein sehr begehrter Künstler. Lukas ist dafür bekannt, dass er überwiegend selbstgeschriebene Songs singt, die auf seinen persönlichen Erfahrungen basieren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Folk und er hat auch verschiedene folkloristische Elemente in seine Musik eingebaut. Sein stilistischer Einfluss reicht von traditionellen serbischen Melodien und Klängen bis hin zur modernen Pop-Musik.

Steckbrief

  • Name
    Aca Lukas
  • Geburtstag
    3. November 1968
  • Geburtsort
    Belgrad, Serbien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,76 m
  • Partner
    Sonja Vuksanović (verheiratet 2010–2019)
  • Kinder
    Viktorija Vuksanović
    Miljana Vuksanović
    Lazar Vuksanović
    Andrej Vuksanović
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru