Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Then“
von Yes

Überprüft von Katrin
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Leben in der Zukunft wird komplexer und erfüllter sein
  • Liebe und Verbindung sind von großer Bedeutung
  • Hass ist die Wurzel des Übels
  • Gemeinsames Denken und Verständnis sind wichtig
  • Der Song drückt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aus

Interpretation

Der Songtext Then von Yes beschreibt eine Zeit in der Zukunft, in der das Leben mutiger und aufregender sein wird. Die Texte verwenden metaphorische Sprache, um eine positive Botschaft zu vermitteln. Der Text betont die Bedeutung von Liebe und Zusammenhalt, während er Hass als die Wurzel des Übels darstellt.

"Souls will be complicated, life will be consummated then" - Die Seelen werden kompliziert sein und das Leben wird erfüllt sein. Diese Zeile deutet darauf hin, dass das Leben in der Zukunft komplexer und erfüllter sein wird.

"Hearts will be brought together soon in our minds forever then" - Die Herzen werden bald in unseren Köpfen für immer zusammengeführt werden. Diese Zeile betont die Bedeutung von Liebe und Verbindung.

"Love is the only answer, hate is the root of cancer then" - Liebe ist die einzige Antwort, Hass ist die Wurzel des Krebses. Diese Zeile verdeutlicht, dass Liebe die Lösung für alle Probleme ist, während Hass nur Schaden anrichtet.

"Thoughts will be thought together, soon in our minds forever then" - Die Gedanken werden bald zusammen gedacht, für immer in unseren Köpfen. Diese Zeile hebt die Bedeutung von gemeinsamen Denken und Verständnis hervor.

Der Songtext "Then" von Yes drückt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aus, in der Liebe über Hass triumphiert und die Menschen in Einheit zusammenkommen. Es ist eine Ermutigung, dass wir die Macht haben, die Welt zu verändern und das Leben zu verbessern.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Then" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yes - Then
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru