Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Do It to Me Übersetzung
von Usher

Tu es mir an
Do It to Me
Ooh no no, no no no no...

Ich habe 2 dutzend Rosen, und eine Karte auf der steht "Baby, ich kann es nicht erwarten, dich später zu sehen"
Wir reservierten Plätze bei Nobu, Mr. Chow's du hast dir den Ort ausgesucht.
Jetzt sitzen wir am Tisch, nippen am feinsten Wein, haben eine verdammt gute Zeit.
Ich weiß was du denkst...Ich will dich, du willst mich auch, hör auf (mit mir)zu spielen ich weiß genau was du willst - du willst...

Refrain
Gibs mir, ich will fühlen dass du meinen Körper berührst Baby, Körper Baby
Gibs mir, ich garantiere du wirst es nicht bereuen, lass es mich so tun wie du es noch nie gehabt hast
Gibs mir, ich will dass du nach mir greifst, mir sagst wie du es willst, ob du es magst wenn ich überall auf dir bin
Gibs mir, ich will es dir geben, ich will dass die Nacht in Erinnerung bleibt

Ich seh dir zu wie du den Schaltknüppel im Auto bewegst
Und die Bewegung mit der du vom 4. in den 5.Gang schaltest
Ich stell mir vor wie es ist wenn wir erstmal drinnen sind
Und du tust das "ooooh weee" auf mich und du willst das gleiche, ich kanns'nicht erwarten
Ich bin müde daran zu denken, darüber zu sprechen, Baby es ist Zeit es zu tun, mach die Lichter aus, zieh deine
Kleider aus, spring ins Bett und lass es fließen drücke, halte, beiße, kratze, schreie, zieh an meinen Haaren, wenn du mich brauchst
Und es geht weiter...Baby wenn du...

Refrain

So lange habe ich auf diese Nacht gewartet, in dich einzudringen, dir in die Augen zu schaun und zu sagen "Baby, nimm mich, ich gehöre dir"
Und du fühlst dasselbe das ich fühle, am Ende der Nacht bin ich mir sicher das du nach mehr schreien wirst
Ich werde wirklich alles mit deinem Körper machen, bis du zusammenbrichst und nicht mehr kannst
Von dem Bett auf den Boden, zum Anfang der Treppe, bekommst du es Baby, bitte bitte..oooh GIBS MIR

Refrain
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 8 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Usher - Do It to Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru