Facebook
Twitter
42 Songtexte
Torch ist ein deutscher Musiker. Er begann seine Karriere als MC Mitte der 1980er-Jahre in Heidelberg.

Torch Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Torch

Torch ist ein in Berlin ansässiger Singer-Songwriter, der sich auf einen einzigartigen Pop-Sound spezialisiert hat. Seine Musik ist eine Mischung aus seinem unverwechselbaren Gesang, Gitarren und Keyboards. Er schreibt persönliche, emotionale und gut tanzbare Songs über Liebe, Freiheit und das Leben. Sein Stil reicht von chillig-entspannten Balladen bis hin zu lebhaften, melodiösen Tracks. Sein Album "Human Condition" wurde 2020 veröffentlicht, es beinhaltet romantische und intime, aber auch eingängige und fesselnde Musik. Torchs Musik wird weltweit von Fans und Kritikern geliebt.

Steckbrief

  • Name
    Torch
  • Geburtstag
    29. September 1971
  • Geburtsort
    Heidelberg
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru