Facebook
Twitter
42 Songtexte
Afrob ist ein deutscher Rapper und Schauspieler eritreischer Herkunft.

Afrob Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Afrob

Afrob, auch bekannt als "Der AfroDeutsche", ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent. Er begann seine Karriere mit der Gruppe Absolute Beginner im Jahr 1993. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und war ein Pionier des deutschen Rap. Seine Musik ist eine Mischung aus gespitztem Humor, lebendiger Melodie und komplexen Rhythmus. Er ist bekannt für seine Kollaborationen mit einigen der größten Künstler Deutschlands und hat mit Künstlern wie Jan Delay, K.I.Z und fler zusammengearbeitet. Seine Musik hat einen akustischen Sound, der sich durch eine ständig wachsende Fanbase ausgezeichnet hat. Er ist ein einzigartiger Künstler, der einen einzigartigen Stil der Musik schafft, der lebhaft, innovativ und unverwechselbar ist.

Steckbrief

  • Name
    Afrob
  • Geburtstag
    26. April 1977
  • Geburtsort
    Venedig, Italien
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru