Facebook
Twitter
37 Songtexte
Dynamite Deluxe war eine Band der drei Hamburger Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe, Tropf und DJ Dynamite. Der Name Dynamite Deluxe ist eine Kombination aus dem Namen DJ Dynamite und dem des Rappers Samy Deluxe.

Dynamite Deluxe Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dynamite Deluxe

Dynamite Deluxe ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe, die 1997 von Eizi (Eizianer) gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus vier MCs, D-Bo, DJ Dynamite, Tarek und Eizi. Die Mitglieder haben sich auf Hip-Hop, Funk und Reggae spezialisiert, und produzieren und performen seitdem Rapmusik, die eine Mischung aus verschiedenen Genres ist. Dynamite Deluxe hat mehrere Alben veröffentlicht und dafür mehrere Auszeichnungen erhalten. Ihr bekanntestes Album "Snack Attack" wurde von Musikkritikern als eines der besten deutschen Hip-Hop-Alben bezeichnet. Dynamite Deluxe spielte auch mit Schweizer Rapper Stress, sowie Deutschrapper Eko Fresh zusammen. Die Gruppe hat sich 2006 aufgelöst, aber die Mitglieder bleiben weiterhin aktiv.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Hamburg
  • Mitglieder
    Samy Deluxe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru