Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Kola Übersetzung

Kola
Ja, ja, ja Dummheit wird bezahlt.Als der Himmel meine Decke war.
Ein grosser gelber Ball. Die Sonne ist mein Gefährte.
Ich nehme mein Skateboard und mein gutes Gefühl mit.
Ich fahre an einen Platz wo die Sonne auf mein Gesicht scheinen kann.
Ich verlasse mein Haus und meine Mäuse und all mein Zeug, den ich hatte genug davon.
Klar! Ich will der Sonne nahe sein,wie alle Menschen.
Ich will meine Haut in der Hitze verbrennen. ich will Brafuss sein, mein Hals füllt sich trocken an
und ich kann nicht sprechen.Egal wie oft ich es versuche. Von diesem Moment an lernte ich
Das ich besser im Kühlen bin um mich zu erholen.
Kola mit Eis kann so gut sein, komm und hole es.ich brauche es das ist eine Tatsache.
Gut,gut,gut es ist heiß wie in der Hölle. ich werfe meine Schuhe weg, klar möchte ich ohne Schuhe skaten. zurück zu den Tatsachen. Ich komme nicht zurück klar.
Ich schaue nach einem Kola. ich will die Dose öffen, Dose.
Es herunterschlucken, schlucken. in bin jetzt in der Mitte der Wüste.
Gehe in den Laden sagt ein Junge, gehe links um die Ecke.
Ich mache mir einen Plan wie ich das mache. Wie kann ich in der Hitze in den Laden gehen
Wenn die Strasse unter meinen Füssen brennt. Von diesem Moment an lernte ich
Das ich besser in der Kühle bleibe antstad zu verbrennen.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 49 Minuten
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
The Rasmus - Kola
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru