Facebook
Twitter
115 Songtexte
93 Übersetzungen
The Rasmus ist eine finnische Alternative-Rock-Band. In Deutschland wurde die Band erst 2003 mit dem Titel In the Shadows bekannt, obwohl sie schon seit 1994 besteht und in Finnland seit längerem erfolgreich ist.

The Rasmus Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Rasmus

The Rasmus ist eine finnische Rockband, die 1995 von den Schulfreunden Lauri Ylönen, Eero Heinonen, Pauli Rantasalmi und Jarno Lahti gegründet wurde. Die Band hat seitdem mehrere Alben veröffentlicht und mehrere Hitsingles im Rock-Stil wie "In the Shadows", "Livin' in a World Without You" und "First Day of My Life" produziert. The Rasmus hat auch viele erfolgreiche internationale Touren unternommen und mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter mehrere finnische Musikpreise und den MTV Europe Music Award. Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus Rock, Pop und Elektronik, und ihre Songs werden häufig in Radiosendungen und Fernsehshows rund um den Globus gespielt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1994
  • Ort
    Helsinki
  • Mitglieder
    Lauri Ylönen
    Pauli Rantasalmi
    Aki Hakala
    Eero Heinonen
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru