Facebook
Twitter
Problem melden

Nur dich allein Songtext

Ich küss dich morgens wach und leg die sorgen schlafen
Will nicht warten weil jeder tag ohne dich ein verlorener tag ist
Ohne dich ist mein leben kalt
Und ohne jeglichen halt fall ich in die tiefe der liebe und stehe im wald
Du bist der Schmetterling der mich trägt durch die dunkele nacht der mein herz versteht und mein Feuer mit einem funken entfacht
Du bist der Engel der mich begleitet und immer da ist
Durch die verschwindet an schlimmen tagen die finstere Panik
Lass mich nicht im regen stehn’ egal wie verrückt ich bin
Das einzige was ich will, ist das wir glücklich sind
Du kannst mir vertrauen
Ich werde nie den fehler begehen die regeln zu missachten um letztendlich Seelen zu quälen
Mit dir würd’ ich eiskalt in den krieg ziehn’ rücken an rücken durch die schlacht wie ein Dreamteam
Du bist mein ein und alles das ist kein scherz wie Oliver Pocher
Ich fühle für dich mindestens so viel wie für meine Tochter

Refrain:
Lass mich nicht gehen
Denn ich bin viel zu verliebt
Kannst du’s nicht sehn
Das hier ist real und kein spiel
Ich will nur dich allein
In meinen armen sehn
Nur dich allein

Lass mich nicht gehen
Denn ich bin viel zu verliebt
Kannst du’s nicht sehn
Das hier ist real und kein spiel
Ich will nur dich allein
In meinen armen sehn
Nur dich allein

Die Sehnsucht raubt mir meinen verstand
Vertraut einer fremden hand
Ich hoffe bloß, dass du es schaffst mich zu lieben
Ein leben lang zusamm’ ziehen an einem Strang auch wenn alle stricke reißen
Das miese sehn’ durch Krisen gehen’ bis der ganze shit vorbei ist
Will dich lieben und auf Händen tragen
Werd Verständnis haben für deine fehler und gibt’s Probleme wird ich meinen Engel fragen hab nie gedacht, das es dich gibt und das ich dich finde das wasser verschwindet in meinen Augen und der hass im Kinde
Die last unfassbar sie wird von meinem rücken geholt durch krass wehende winde und baut mir ne Brücke zum Mond auf dem weg dort hin pflück ich dir Sterne und hole mir ein stück deiner wärme um mich nie mehr vom glück zu entfernen mein herz blutet bitte sei mein Pflaster und Verbandskasten meine Droge, meine Medizin wenn ich mal angst habe
Sei meine full metal jacket gegen Schüsse auf der erde und sorg bitte dafür, dass ich dich küsse wenn ich sterbe

Refrain:
Lass mich nicht gehen
Denn ich bin viel zu verliebt
Kannst du’s nicht sehn
Das hier ist real und kein spiel
Ich will nur dich allein
In meinen armen sehn
Nur dich allein

Lass mich nicht gehen
Denn ich bin viel zu verliebt
Kannst du’s nicht sehn
Das hier ist real und kein spiel
Ich will nur dich allein
In meinen armen sehn
Nur dich allein
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 16 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 2 Tagen
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
T-burna - Nur dich allein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru