Facebook
Twitter
Problem melden

Frei sein Songtext

Eh’ yo, stellt euch vor ihr seid nicht mehr gefangen in dieser Welt. Eure Seele entflieht dem Körper. Fliegt über den Wolken. Und ihr seid Frei. Frei von dem ganzen stress. Frei wie ein Vogel, deswegen kommt und fliegt, kommt jetz!

Hook: 2x
Frei sein, frei wie ein Vogel, schreibe ich Strophen auf steinigen Boden. Frei sein, ich will frei sein, so frei sein verweilen dort oben, wie Geister der Toten.

Ich will nie wieder hinter diesen miesen Gittern sitzen. Gewissensbisse plagen will nie mals mein Kind vermissen. Mein Inneres ist stark geworden durch die kraft zu Gott ich schaff das schon *fuck it life* nicht jeder ist als Star geboren. Wäre beinah erfroren aufm Spielplatz durch den Alk. Auf Drogen ist die Welt zwar kalt doch es gibt dir Halt. Zumindestens dachte ich so ein Fehler den ich jetzt begreife, in letzter Zeit viel nachgedacht mein Herzen hat mich warm gemacht. Ich lag echt Nacht für Nacht wach und konnte kaum begreifen, dass dieses Leben wirklich mehr ist, als bloß ein Haufen Scheiße. Ich will nie wieder meine Seele verliern. Mein Vater rede mit mir! Sie rebelliert langsam gegen die Lähmung im Hirn. Vergebung in mir. Ein Engel der auf Flügel hofft, ich fühle Gott in dieser drüben Leere mit ’nem kühlen Kopf. Ständige Fragen die Plagen, was kommt nach dem Leben?. Hart im nehmen, über den Wolken werden wir ja alles sehn. Üble Folgen, Psychosen schießen dir trübe Verfolgungen zu Brust so ’n riesen Loch, doch ich schaffe es dieses Mal meinen Mann zustehn. Verdammte Seele doch ich muss gegen die Enge siegen und irgendwann Frei in da sky mit den Engeln fliegen.

Hook: 2x
Frei sein, frei wie ein Vogel, schreibe ich Strophen auf steinigen Boden. Frei sein, ich will frei sein so frei sein verweilen dort oben, wie Geister der Toten.

Ich will nie wieder in ’ner Beziehung gefangen sein, bleib lieber ganz allein. Man fängt sich eh wieder an anzuschrein. Mir fehlt die Liebe in der Seele doch ich find sie nicht. Sie könnte mir das Leben versüßen sowie ein Kind was spricht. Die innere Stimme sagt zu mir du bist nicht allein, doch wäre das der fall dann wäre für mich nicht immer Winterzeit. Ich würde mich gerne Wärmen wegen diesem Wind im Wald, verdammt wenn wir diese Sterne wären, dann wäre uns nicht mehr Kalt! Und eisige Gedanken begleiten ein Leben lang. Vergangene Zeiten wachen am meisten, lenken meinen Werdegang. Hände zugreifen, generell scheiße wenn man bloß ne Freundschaft spielt. Engel beschützen meinen Verstand, wenn ich um die Häuser zieh. Und das ist real Boy das Leben sorgt für harte Hiebe wahre Liebe kannst du finden, niemals eine grade Linie. Ich gebe mein Bestes doch meine Psyche nicht zuretten gefangen in nem Strudel komm nicht runter, fühl mich wie in Ketten. DaJule, Mama, Tanja, Stevie ich vermisse euch. Hab euch alle nicht vergessen. Schreibe diesen Brief für euch. Ich liebe euch, verdammt ihr seid alle zu früh gegangen, spüre euch, doch wir sehen uns wieder – irgendwann!

Frei wie ein Vogel, schreibe ich Strophen auf steinigen Boden. Ich will doch nur frei sein. Frei von dem schlechten dieser Welt. Freeiiii sein!

Hook: 2x
Frei sein, frei wie ein Vogel, schreibe ich Strophen auf steinigen Boden. Frei sein, ich will frei sein so frei sein verweilen dort oben, wie Geister der Toten
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 14 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 20 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
T-burna - Frei sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru